JuliettaSanchez – 6-Loch Fick-Tag mit 19j Latina

JuliettaSanchez
über ihr neustes Werk:
6-Loch Fick-Tag mit 19j Latina

Das war einfach ein ganz unglaublicher Tag. Zufällig kennengelernt, sofort verstanden und die Typen der Reihe nach flach gelegt und dabei auch noch gefilmt 😉 Die besten Szenen habe ich aka JuliettaSanchez einfach mal zusammen geschnitten, ich aka JuliettaSanchez kann nur sagen es wurden alle 6 Löcher benutzt 😉

Und das sagt PornMe:
In diesem Clip sehen wir wie die beiden heißen Girls in all ihre 6 Löcher gefickt werden. Gleich zu Beginn sitzten die gierigen Schlampen schon oben ohne vor dem Kerl und fangen brav an den Riemen hart zu lutschen. Ein kurzer Cut und schon bekommt das schlanke, schwarzhaarige Luder den Riemen schön in dern Arsch gesteckt. Es folgen immer mehrere verschiedene Szenen, bei denen alle Löcher der beiden Schlampen benutzt und verführt werden. Der Höhepunkt ist die 69er Stellung, bei denen sich die Girls verwöhnen und er den Riemen abwechselt in die Fresse und in den Arsch fickt. Am Ende spritzt er seinen Lustsaft schön ins Maul der Latina.

JuliettaSanchez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191516

JuliettaSanchez – 6-Loch Fick-Tag mit 19j Latina

Hier gibt es mehr Videos von JuliettaSanchez

702
09:55
Preise : 0