Archiv der Kategorie: Liebespaar_

Liebespaar_ – 100% Amateur – Ehehure abgefickt

Liebespaar_
über ihr neustes Werk:
100% Amateur – Ehehure abgefickt

Eigentlich wollte ich aka Liebespaar_ nur mal eben meine neuen Strapsstrümpfe anprobieren, doch allein das machte mich schon so heiß, dass ich aka Liebespaar_ mein F*ckloch direkt mit meinen Händen verwöhnen musste. Und Ruck Zuck war auch schon mein Mann zur Stelle, der geile Bock. Er fing natürlich sofort an, an seinem geilen Sch*anz rum zu spielen. Ich aka Liebespaar_ befahl ihm dann, mein nasses Fö*zchen auszulecken, so wie sich das gehört. Da wir Beide auf Footjob stehen, verwöhnte ich aka Liebespaar_ seinen Prengel anschließend mit meinen bestrapsten Füßen, bevor ich aka Liebespaar_ ihm dann ausgiebig seinen Sch*anz lutschte. Ich aka Liebespaar_ liebe es einfach, seine dicke Eichel zu blasen. Danach fickte er mich endlich. Erst von Hinten, dann von Vorne und seitlich in mein Drecksloch, so dass meine prallen Titten kräftig durchgeschüttelt wurden. Schlussendlich spritzte er mir dann seine komplette hei,ße F*cksahne ins Gesicht. Welch ein geiler F*ck das doch wahr. Genau, wie ich aka Liebespaar_ es brauche. Ein Video von einem geilen, realen Paar. Also hol gefälligst deinen Sch*anz raus und fang an zu wichsen. JETZT!

Und das sagt PornMe:
Mit neuen Strapsen an den Beinen, fühlt sie sich so geil, dass sie sich auch schon anfängt selbst zu fingern. Es dauert nicht lang da bekommt es ihr Mann mit und fängt die geile Rothaarige an zu lecken. Nach einem kurzem Footjob wird er dann geblasen. Danach wird sie von hinten gefickt, mit einem CloseUp von ihrem Gesicht. Dann wird sie auch schon POV in die Fotze gefickt. Beim POV blasen, schaut sie mehrfach direkt in die Kamera. Als sie dann seitlich gefickt wird, sieht man ihre riesen Titten die gerade richtig durchgeschüttelt werden. Am Ende spritzt er dann seinen ganzen Saft in ihr Gesicht.

Liebespaar_ - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191511

Liebespaar_ – 100% Amateur – Ehehure abgefickt

Hier gibt es mehr Videos von Liebespaar_

Liebespaar_ – Abgespritzt – Cumshot Collection Vol.1

Liebespaar_
über ihr neustes Werk:
Abgespritzt – Cumshot Collection Vol.1

Geil, wie ich aka Liebespaar_ seinen Schwanz blasen, wichsen, mit meinen Titten verwöhnen und zum Spritzen bringen darf. Zudem verwöhne ich aka Liebespaar_ mein nasses F*ckloch, während ich aka Liebespaar_ sehnsüchtig auf seinen Prengel warte. Auch Natursekt-Freunde kommen auf ihre Kosten^^ Hier sind unsere Highlights der ersten zwei Wochen auf PornMe, plus Bonus-Szene. Viel Spaß beim Spritzen und nen lieben Dank an unsere Fans 🙂

Und das sagt PornMe:
In diesem Best of sehen wir zuerst Sahra, wie sie den Schwanz ihres Freundes heftig Bläst und wichst, wobei ihre Brüste sehr schön wackeln.Als 2. gibt es eine Ölmassage des Schwanzes, biss er über ihre Hände abspritzt. Er will dass sie das mehrmals herauszögert, was sie für seinen Lustgewinn natürlich gerne macht.Danach dürfen wir Sahras klatschnasse Spalte aus nächster Nähe sehen, bevor wir zum nächsten Blowjob "kommen".Ein geiler Piss durch die Nylonstrumpfhose darf natürlich auch nicht fehlen, auch wenn sehr schnell diese daran glauben mussn bevor diese dann mit seinem Natursekt zusätzlich getränkt wird, den er auch großzügig über ihre Muschi verteilt.

Liebespaar_ - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190749

Liebespaar_ – Abgespritzt – Cumshot Collection Vol.1

Hier gibt es mehr Videos von Liebespaar_

Liebespaar_ – Mit der Muschi aufs Gesicht gesetzt

Liebespaar_
über ihr neustes Werk:
Mit der Muschi aufs Gesicht gesetzt

Wenn ich aka Liebespaar_ mal wieder so richtig heiß bin und mein Fickloch bereits vollgeschleimt ist und vor Geilheit zuckt, setze ich aka Liebespaar_ mich oftmals nochmal auf sein Gesicht und lass ihn alles auslecken. Ein wunderbar geiles Gefühl, wenn seine Zunge meine Pussy reinigt und aussaugt. Spätestens, wenn ich aka Liebespaar_ mich dann komplett drauf setze, raste ich aka Liebespaar_ aus vor Lust. Ich aka Liebespaar_ liebe es, wenn er so wehrlos da liegt 😉

Und das sagt PornMe:
Er liegt auf dem Boden und sie hockt sich so über ihm, dass er ihre feuchte Muschi schön lecken kann. Es gibt dazu noch en paar Klapse auf den Po bevor sie sich auf sein Gesicht setzt, so dass er sich nur noch durch gutes lecken ihrer Muschi befreien kann.

Liebespaar_ - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190519

Liebespaar_ – Mit der Muschi aufs Gesicht gesetzt

Hier gibt es mehr Videos von Liebespaar_

Liebespaar_ – Nachts im Park spontan abgepisst

Liebespaar_
über ihr neustes Werk:
Nachts im Park spontan abgepisst

Es war ein gemütlicher Abend. Wir waren griechisch Essen und es floss der ein oder andere Ouzo. Ich aka Liebespaar_ musste mächtig pinkeln, aber da dachte ich aka Liebespaar_ mir, ich aka Liebespaar_ bewahre es mir für dich auf 😉 Also machten wir auf dem Rückweg im Park halt, ich aka Liebespaar_ spreizte meine Beine, riss die Strumpfhose auf und ließ den goldenen Saft für dich laufen. Der Gedanke machte mich richtig heiß, wie du hören kannst 😉

Und das sagt PornMe:
Sie läuft Nachts durch die Strasse, als sie plötzlich dringend Pissen muss. Nachdem sie in die Hocke geht, zieht sie ihren Slip zur Seite. Da sprudelt auch schon der gelbe Saft aus ihrer Scheide, aus der auch noch der Bendel ihres Tampons schaut. Sie pisst eine riesen Pfütze auf die Strasse und stöhnt immer wieder leise erleichtert dabei.

Liebespaar_ - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190502

Liebespaar_ – Nachts im Park spontan abgepisst

Hier gibt es mehr Videos von Liebespaar_