Liebespaar_ – Nachts im Park spontan abgepisst

Liebespaar_
über ihr neustes Werk:
Nachts im Park spontan abgepisst

Es war ein gemütlicher Abend. Wir waren griechisch Essen und es floss der ein oder andere Ouzo. Ich aka Liebespaar_ musste mächtig pinkeln, aber da dachte ich aka Liebespaar_ mir, ich aka Liebespaar_ bewahre es mir für dich auf 😉 Also machten wir auf dem Rückweg im Park halt, ich aka Liebespaar_ spreizte meine Beine, riss die Strumpfhose auf und ließ den goldenen Saft für dich laufen. Der Gedanke machte mich richtig heiß, wie du hören kannst 😉

Und das sagt PornMe:
Sie läuft Nachts durch die Strasse, als sie plötzlich dringend Pissen muss. Nachdem sie in die Hocke geht, zieht sie ihren Slip zur Seite. Da sprudelt auch schon der gelbe Saft aus ihrer Scheide, aus der auch noch der Bendel ihres Tampons schaut. Sie pisst eine riesen Pfütze auf die Strasse und stöhnt immer wieder leise erleichtert dabei.

Liebespaar_ - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190502

Liebespaar_ – Nachts im Park spontan abgepisst

Hier gibt es mehr Videos von Liebespaar_