Archiv der Kategorie: HotAstrid

HotAstrid – Schwarz oder wei?

HotAstrid
über ihr neustes Werk:
Schwarz oder wei?

Soll ich aka HotAstrid mich schwarz oder weiß anziehen? Was findest Du mehr sexy? Komm zu meinem Chat und hilf mir dabei 😉

Und das sagt PornMe:
Schwarz oder weiß, das ist hier die Frage. HotAstrid liegt gemütlich auf dem Bett und trägt sexy Dessous. Nur bei den Nylonstrümpfen kann sie sich nicht entscheiden. Am Anfang des Clips trägt sie schwarze, doch ob das die richtigen sind? Also braucht sie unseren Rat. Sie zeigt uns erst einmal die schwarzen und zieht sie dann langsam aus. Dann zieht sie sich weiße an. In den Kommentaren können wir abstimmen, welche sie tragen soll ;)!

HotAstrid - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175889

HotAstrid – Schwarz oder wei?

Hier gibt es mehr Videos von HotAstrid