Archiv der Kategorie: himmelswind1

himmelswind1 – Elektro Melke 02

himmelswind1
über ihr neustes Werk:
Elektro Melke 02

Mit einem Reizstromgerät melke ich aka himmelswind1 mir meinen Schwanz ab. Das ist so geil ohne Handanlegen zu kommen und abzuspritzen.

Und das sagt PornMe:
Was Reizstrom so alles kann. Mit entblößten, steifenSchwanz kniet er da und zeigt ihn im Bild. Am Schwanzansatz ist ein Stromanschluß befestigt, der andere am Eichelansatz. Beide Stromanschlüsse sind mit einen Reizstromgrät verbunden, was in Betrieb genommen wird. Der Reizstrom fließt nun durch seinen steifen Schwanz und bring ihn mit Stromstößen zum Orgasmus. Sein Sperma spritz aus seinen Schwanz heraus, er nimmt den Stromanschluß von seinen Eichel ab und wichst sich zum Schluß den Rest mit der Hand heraus.

himmelswind1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 51020

himmelswind1 – Elektro Melke 02

Hier gibt es mehr Videos von himmelswind1