Archiv der Kategorie: bondageangel

bondageangel – Herrin nach Handjob mit Satin-Futter

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Herrin nach Handjob mit Satin-Futter

Herrin kleidete in einem ledernen Mantel und Leggings Sie erste Handschellen vorstellen. Sowohl an den Knöcheln, so dass die Hände. Und dann zeigen die Satin-Futter ihres zweiten Ledermantel, der vor einem Augenblick getrübt cum ihren Sklaven.

Und das sagt PornMe:
Nachdem bondageangel dem Sklaven einen Handjob verpasst hat und er in ihren Mantel spritzen durfte, sitzt sie im Leder Outfit auf dem Bett. Der Sklave filmt sie nochmal und zeigt ihre Dominanz. Dann hält sie den Sperma verschmierten Mantel in die Kamera. Mit ihren Lederhandschuhen streichelt sie noch einmal ihre Oberschenkel und ihre reife Pussy durch die Lederleggings. Ein Clip absolut für Leder Fetischisten. bondageangel bleibt den ganzen Clip über angezogen und spricht lediglich mit uns. Ein toller Anblick dieser heißen Leder Lady. Am Ende des Clips verabschiedet sie sich noch von uns und freut sich, wenn wir beim nächsten Mal wieder einschalten!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188261

bondageangel – Herrin nach Handjob mit Satin-Futter

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel

bondageangel – Pinkeln im Auto IV.

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Pinkeln im Auto IV.

Meine Serie im Auto ns weiter, aber dieses Mal habe ich aka bondageangel statt der klassischen Jeans, in engen Leder Jeans. Die Geschichte beginnt im Auto, wo ich aka bondageangel wieder einen großen Drang zu urinieren. Der Fahrer des Wagens nach einer Weile hielt den Wagen an und ich aka bondageangel mache auf dem Vordersitz gepisst. Nach Abschluss Pinkeln knie ich aka bondageangel auf dem Sitz, und ich aka bondageangel werde Sie meinen nassen Lederarsch zeigen. Nach einem kleinen Spaziergang und posiert in nassen Lederjeans im Freien auf einem Feldweg.

Und das sagt PornMe:
bondageangel liebt es im Auto zu pissen und deshalb ist das hier auch schon der vierte Teil. Sie ist mit ihrem Kameramann ins Grüne gefahren und trägt ein komplettes Leder Outfit. Er hält sie Kamera auf ihren Schritt und wartet bis es läuft. Dann ist es endlich soweit und das Luder pisst sich in die Lederhose. Alles ist klatsch nass und tropft nur so vor Pisse. Dann zeigt sie uns noch ihren nassen Lederarsch im Auto, bevor sie aussteigt. Draußen läuft sie noch ein wenig mit der Pisshose rum und zeigt sich vor der Kamera! Ein wirklich leckerer und heißer Leder Piss Clip!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188198

bondageangel – Pinkeln im Auto IV.

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel

bondageangel – Satinfutter handjob

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Satinfutter handjob

Vor kurzem erhielt ich aka bondageangel eine ganz besondere Anfrage. Ob ich aka bondageangel Handjob mit dem Satin-Futter meiner Ledermantel durchzuführen. Warum sollte ich aka bondageangel nicht versuchen? Zumindest wird es eine neue Erfahrung für mich sein. Hier ist das Ergebnis meiner Bemühungen … die Sklavin mit Handschellen warten schon auf das Bett gefesselt. Wahrscheinlich freut sich auf seine Lieblings-Leder-Handschuhe und ein Handjob in ihnen. Aber oh! Meine Hände in Lederhandschuhen, obwohl es zum Kochen bringen und seinen erigierten Penis zu bringen. Aber dann berührt weichem Leder ersetzt Satinfutter. Slave zum ersten Mal, um Handjob über Satin-Material zu versuchen. Vielleicht ist es für mein Sklave seltsames Gefühl, aber schon bald die Anzeichen Aufregung und cum auf der Rückseite meines Ledermantel gespritzt.

Und das sagt PornMe:
Der Sklave liegt angekettet und nackt auf dem Bett. Er ist der Herrin bondageangel also völlig ausgeliefert. Er weiß das und sie auch. Deshalb freut sie sich auch so besonders als sie ihn auf dem Bett liegend sieht. bondageangel trägt einen geilen Ledermantel, eine Lederleggings und Lederhandschuhe. Sie setzt sich auf den Sklaven und fängt an seinen Schwanz zu wixxen. Sie teased ihn über längere Zeit und steigert seine Geilheit damit. Für das große Finale hat sie sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ihr Mantel hat ein Satin Futter und mit diesem bringt sie den Sklavenschwanz letztendlich zum Spritzen. Er spritzt alles in ihren Mantel!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187706

bondageangel – Satinfutter handjob

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel

bondageangel – Return perverse Friseur, Teil zwei: Handjob

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Return perverse Friseur, Teil zwei: Handjob

Der Kunde ist bereits abgeschnitten und rasierte Haare. Aber immer noch sitzt auf einem Stuhl und Klebeband geknebelt gebunden. Er wartet darauf, von Handschellen entzogen werden und in der Lage, zu verlassen. Aber oh! Er wusste nicht, dass er Macht, Friseur pervertieren übergeben. Sie ist wirklich pervers, und der arme Mann nicht die Absicht, zu lösen. Sie zog ihren langen Lederhandschuhen … In Kürze wird die kompromisslose Touch Lederhandschuhen auf seinen Schwanz und Mundgefühl. Hilflos Kunden vergeblich protestiert. Sein Penis ist aufrecht und bald, um Ejakulation zu gezwungen. Hairstylist in Leder zufrieden zu gehen, um aus.

Und das sagt PornMe:
Nachdem Domina bondageangel dem Kunden den Haarschnitt verpasst hat ist noch lange nicht Schluss. Jetzt fällt das Luder über seinen Schwanz her und er kann sich immer noch nicht dagegen wehren. Mit ihren glatten Lederhandschuhen streichelt sie seinen Schwanz und es erregt ihn sichtlich. Sie macht sein Teil schön hart und fängt an ihn leicht zu wixen. Natürlich will sie ihm den Saft rausholen aber bis es soweit ist spielt sie mit seiner Geilheit. Immer wieder wixxt sie ihn bis kurz vorm Kommen und bricht dann ab. Es quält ihn sehr aber er muss es über sich ergehen lassen. Am Ende hat die Domina dann doch ein wenig Mitleid und lässt ihn endlich spritzen!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187146

bondageangel – Return perverse Friseur, Teil zwei: Handjob

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel

bondageangel – Return perverse Friseur, Teil eins: Haarrasur

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Return perverse Friseur, Teil eins: Haarrasur

Vor etwa sechs Monaten spielte ich aka bondageangel an der perverse Friseur im Leder, die sexuell belästigt Kunden und missbraucht sie. Dies ist ihr Comeback! Dieses Mal ein Kunde kommt freiwillig. Dass er es das letzte Mal am liebsten? Auf jeden Fall müssen Sie den Handschellen gelegt und nach an einen Stuhl gefesselt. Als sensorische Deprivation ich aka bondageangel Band. Jetzt ist es ganz in meiner Macht … kann nicht sehen, kann nicht sprechen und sich bewegen. Das Verfahren Rasier- und Haarschneide beginnt. Eine schlechte Kunde weder nicht weiß, was ihn erwartet nach der Rasur …

Und das sagt PornMe:
bondageangel die perverse und lüsterne Frisörin! Sie sitzt auf einem Hocker und trägt ein sexy Leder Outfit. Sie wartet auf einen Kunden welcher auch schon hereinkommt. Er möchte gerne einen Haarschnitt und bondageangel sagt ihm kein Problem. Er wird auf einem Stuhl gefesselt und die Hose zieht sie ihm auch noch runter. Jetzt sitzt er da, kann sich nicht bewegen und ist der Domina Frisörin völlig ausgeliefert. Sie verbindet seinen Mund und seine Augen, dann legt sie mit dem Haare schneiden los. Ob der Kunde es so will interessiert sie gar nicht, er bekommt einen extremen Kurzhaarschnitt! Teil 2 folgt!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187105

bondageangel – Return perverse Friseur, Teil eins: Haarrasur

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel

bondageangel – Die Show-Handschuhe

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Die Show-Handschuhe

Nach Abschluss der Video Der Test der neuen Lederhandschuhe , kam die kleine Show von meinen beiden neuen Paar Lederhandschuhe. An den Händen, ich aka bondageangel habe meine Lieblings-schwarze Lederopernhandschuhen . Nach und nach habe ich aka bondageangel eine hellbraun und rosa Leder kurze Handschuhe. Fazit wieder gehörte meinem langen Lederhandschuhen.

Und das sagt PornMe:
bondageangel will uns heute einmal ihre neuen Lederhandschuhe präsentieren. Wie wir wissen, hat sie nicht gerade wenig und verteilt auch super gerne mal den ein oder anderen Handjob mit Lederhandschuhen. Diesmal ist es aber wirklich nur ein Vorführen der Handschuhe. Sie sitzt auf ihrem Bett und hat lange schwarze Lederhandschuhe an. Sie greift in ihre kleine Tüte und holt ein schickes Paar braune Lederhandschuhe heraus. Diese zieht sie an und zeigt sie uns. Sehr sexy sehen sie aus. Dann wechselt sie nochmal die Handschuhe und diesmal sind es pinke Lederhandschuhe. Auch dieses Paar sieht hinreißend und verführerisch aus! Sexy Handschuh Show!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186939

bondageangel – Die Show-Handschuhe

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel

bondageangel – Die diesjährige erste Outdoor gepisst

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Die diesjährige erste Outdoor gepisst

Heute (13. 1. 2016) der Wind weht, aber es warm ist. Fünf Grad Celsius über Null warm ist? Vielleicht nicht, aber wir halten es im Januar. Ich aka bondageangel benutzte es, zog ich aka bondageangel auf meinem Lieblings-Hunter Gummistiefel, schlüpfte in einen engen Jeans und beschlossen, die erste Outdoor Pinkeln im Freien in diesem Jahr zu machen. Stellen Sie sich einen Weg durch das Dickicht und der Suche nach einen geeigneten Platz. Ja, es gibt zu urinieren. Lehnen Sie sich gegen gegen einen Baum und pinkeln … getan, Erleichterung. Vielleicht niemand sah mich an. Aber ups, in der Nähe von mir, es hielt den Wagen an. Die Besatzung des Autos du mich gesehen hast. Groß, nassen Karten auf meine Jeans sind kaum zu übersehen. Ich aka bondageangel schäme mich, aber zum Glück das Auto aufhört …. Das in einer Nussschale ist meine erste pissen outdoors dieses Jahres.

Und das sagt PornMe:
Es ist das Jahr 2016 und noch ganz frisch. bondageangel zeigt uns ihren ersten Outdoor Clip, obwohl es Winter ist und sehr kalt. Das Wetter ist bescheiden und wirklich freizügig kann sie nicht rumlaufen. Sie trägt Gummistiefel, eine enge Used Look Jeans und natürlich eine dicke Daunenjacke! Auffallen tun ihre sexy pinken Lederhandschuhe! Sie läuft ein wenig durch den Wald und friert dabei trotz der dicken Kleidung. Es gibt nur eine Sache, mit welcher ihr wieder warm werden kann. Plötzlich sehen wir, welche das ist. Ihre Hose wird feuchter und feuchter im Schritt. Das geile Luder pisst sich einfach ein und genießt den warmen Natursekt!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186741

bondageangel – Die diesjährige erste Outdoor gepisst

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel

bondageangel – Pinkeln Mix 2015

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Pinkeln Mix 2015

Meine Auswahl von kurzen (weniger als zwei Minuten) pee Videos, die ich aka bondageangel im vergangenen Jahr 2015 gefilmt. Sie sehen mich pissing in Fesseln, Handschellen und Ketten. Ich aka bondageangel zog mich in Lederkleidung, engen Jeans und nackten oder zu pinkeln Klassiker. Enthält diese Videos: – Piss in den Jeans und Seile – Pissing in Handschellen und Regenmantel – Im Freien pinkeln in engen Jeans – Pissing in Leder-Leggings und Sack auf dem Kopf – Pissen in Jeans und Stiefel – Pissen neben dem Auto – Relax pissing auf Decke – Zum Auto und pissing Tied – Piss in Ketten und Handschellen – Nach dem pissen – Pissing in engen Jeans und Gummistiefel – Pissing in Leder-Leggings und Gummistiefel

Und das sagt PornMe:
Knappe 20 Minuten geht dieser heiße und geile Piss Mix! bondageangel hat aus dem Jahr 2015 alle NS Clips, welche kürzer sind als zwei Minuten rausgesucht und extra für eingefleischte Piss Fans zusammengeschnitten. Es ist wirklich alles dabei! Outdoor angezogen oder nackt und das gleiche gilt für Indoor Clips. Es ist quasi ein echtes Piss Festival. Sie pisst auf den Boden und in ihre Kleidung und zelebriert das Ganze so wie wir es von ihr kennen! Wer auf eine geile reife Lady steht die ununterbrochen pisst ist mit diesem Clip bestens bedient. Es lohnt sich und man wird enormen Spaß beim Zuschauen haben!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186377

bondageangel – Pinkeln Mix 2015

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel

bondageangel – Zweites Treffen

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Zweites Treffen

Mein Verehrer ist unbelehrbar und kommen wieder auf ein Date mit mir. Gerade bevor sie von ausgeschlagen sieht Gummibettlaken mit vielen Seilen und geknebelt. Nur verfluchen und bereits auf dem Bett wie gelähmt. Unmittelbar seiner Augenbinde Augen, ich aka bondageangel gebe Ballknebel und mit Seilen gefesselt. Sie ist fest gefesselt und kann sich nicht bewegen … Ich aka bondageangel weiß, ich aka bondageangel bin bösartig und lüstern, aber er freiwillig zu mir kam. Nach und nach meine Opfer versuchen, alle meine fünf Paar kurze Lederhandschuhe. Schwarz, pink, rot, blau und hellbraun schließlich. Die Handschuhe sind warm, meine Hände sind verschwitzt und sehr falsch zu mir geändert: (Mein Verehrer im Handjob mehrere wacht auf und will ihr aufgeregt, um zu zeigen, aber ich aka bondageangel zurück zu senden Sie immer zum Traumland :). Video wurde auf die Wünsche Nutzern erstellt und dass vielleicht wurde mir aus der Ecke des Raumes beobachtet. Sie werden wahrscheinlich auch schlafen wollen …;)

Und das sagt PornMe:
Das zweite Treffen mit ihrem Abmelk Sklaven. bondageangel trägt wieder ein sexy Leder Outfit und ihr Sklave liegt mit herunter gelassener Hose auf dem Bett. Sie fesselt ihn mit Seilen am Bett, damit er sich nicht bewegen kann. Außerdem hat sie ihm die Augen verbunden und seinen Mund geknebelt. Mit fünf verschiedenen Paar Lederhandschuhen will sie ihm heute den Schwanz wixxen. Ob er will oder nicht. Natürlich zögert sie somit seinen Orgasmus extrem lange raus und treibt ihn in den Wahnsinn damit. Doch das ist ihr egal. Sie will alle fünf Paar testen und das zieht sie auch gnadenlos durch!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186212

bondageangel – Zweites Treffen

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel

bondageangel – Glänzende Dame mit einer Zigarette

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Glänzende Dame mit einer Zigarette

Angeblich meiner glänzenden Wetlook Leggings gefiel mir. Vielen Dank. Dieses Mal habe ich aka bondageangel trug sie zu glänzend schwarze Jacke. Und ich aka bondageangel war sehr zufrieden mit meinem Raucher-Fans, Ich aka bondageangel zündete mir eine Zigarette an und genossen. Mehrere Male ich aka bondageangel zeige Ihnen meinen Wetlook-Arsch und diesmal bin ich aka bondageangel nicht tragen Höschen;)

Und das sagt PornMe:
bondageangel hat sich eine glänzende neue wetlook Leggings ohne Po Taschen zugelegt. Dazu trägt sie schwarze Leder Stiefel und eine glänzende Jacke. Sie muss uns einfach diese heiße Leggings präsentieren und ist dafür ins Freie gefahren. Auf einem Feldweg läuft sie auf und ab und zeigt uns wie eng sie an ihrem Po und an den Beinen sitzt. Während sie uns die Leggings vorführt raucht sie genüsslich eine Zigarette. Sie streichelt immer wieder ihren Po und greift fest in ihre Pobacken. Diese neue Leggings macht sie einfach unheimlich geil! Ein geiler FSK 16 Fetisch Clip. Ein richtig schöner praller Arsch in wetlook Leggings!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185842

bondageangel – Glänzende Dame mit einer Zigarette

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel