Archiv der Kategorie: GiuliaDark

GiuliaDark – Joggerin PISST mitten auf den Weg

GiuliaDark
über ihr neustes Werk:
Joggerin PISST mitten auf den Weg

Mein Pissfetisch lebe ich aka GiuliaDark natürlich am liebsten an der frischen Luft aus. Schön wenn der warme Frühlingswind durch die Pussy pfeift, pisse ich aka GiuliaDark am liebsten. Heute hat es eine öffentliche Strecke zum joggen getroffen. Mein gelber Saft floss nur so in strömen! Ein Muss für jeden NS-Fan 😉

Und das sagt PornMe:
GiuliaDark ist joggen, doch plötzlich drückt die Blase. Sie zieht die Hose in die Knie, hockt sich hin und pisst volles Rohr ab. Eine riesen Pfütze ist auf dem Gehweg danach!

GiuliaDark - Kostenlose Video Stream Vorschau - 193809

GiuliaDark – Joggerin PISST mitten auf den Weg

Hier gibt es mehr Videos von GiuliaDark

GiuliaDark – Ich muss einfach nur dringend PISSEN

GiuliaDark
über ihr neustes Werk:
Ich aka GiuliaDark muss einfach nur dringend PISSEN

Kennt ihr das wenn die blase bis zum zerplatzen schon drückt? So ging es mir gerade! Blöd war das ich aka GiuliaDark mit dem Auto unterwegs war, gut wiederrum das eine Kamera dabei ist. So konnte ich aka GiuliaDark die Mega Pissdusche schön für euch aufnehmen! Der Clip ist was für echte Natursektliebhaber.

Und das sagt PornMe:
GiuliaDark liegt ein einer großen Kabeltrommel. Sie streckt ihre Beine nach oben, hat die Jeans über den Arsch nach oben geschoben und pisst in kräftigem Strahl ihren Natursekt aus der rasierten Pussy ab. Nachdem ihre Blase leer ist, klettert sie heraus, zieht sich an und geht zu ihrem Auto.

GiuliaDark - Kostenlose Video Stream Vorschau - 193648

GiuliaDark – Ich muss einfach nur dringend PISSEN

Hier gibt es mehr Videos von GiuliaDark

GiuliaDark – Mein erster Ns

GiuliaDark
über ihr neustes Werk:
Mein erster Ns

ich aka GiuliaDark war mit meiner freundin Parkplatzluder 19 unter wegs
wir trafen hans und wir haben etwas geplaudert nach einiger zeit mussten wir pipi so dringend ,hans meine er würde gerne unser pipi haben

Und das sagt PornMe:
In diesem Video ist folgender Sachverhalt zu sehen, wie 2 schöne Frauen einem Mann ihren geilen hellen Natursekt spendieren. Zu Beginn des Videos hat der Mann einen hellen Trichter in der Hand. Die 2 Frauen sagen zu ihm, das sie unbedingt Pippi müssen. Nun erklärt sich der Mann dazu bereit, das geile helle Pippi von den Damen zu schlucken. Als erstes legt sich nun der Mann auf den Boden und hält sich den Trichter über seinen Mund. Im Anschluss pisst die erste Frau namens Parkplatzluder in seinen Mund rein. Nach ihr pisst auch ihre Freundin dem Mann in den Mund. Zum Schluss des Videos umarmt er beide Frauen und bedankt sich.

GiuliaDark - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162091

GiuliaDark – Mein erster Ns

Hier gibt es mehr Videos von GiuliaDark