Archiv der Kategorie: Fetish-Lady-Darlia

Fetish-Lady-Darlia – Femdom Nylonfetisch

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
Femdom Nylonfetisch

Das ist doch mal was:
… einen Sub in Folienbondage und Latex-BlowUP-Maske stehend in der Ecke im Treppenhaus!
Wenn das nicht zum Spielen einläd?!
Sei dabei, wie ich aka Fetish-Lady-Darlia es mir in schwarzem Catsuit und echten Nylons, schwarzen Pantoletten mit Maske und in einem geilen, transparenten PVC-Cape lasziv direkt vor ihm besorge.
Schau zu wie ich aka Fetish-Lady-Darlia das Sklaven-Spielzeug hemmungslos bespiele, seinen Schwanz mit meinen Händen, Nylonfüßen, Gerte, meiner Zunge mal zärtlich tease oder auch härter bespiele.
Ob der Sklave abgemolken wird und spritzen darf? Oder lasse ich aka Fetish-Lady-Darlia ihn, nachdem ich aka Fetish-Lady-Darlia genug habe, am Ende einfach in der Ecke stehen? *lach*
Sei Teil dieser heissen Femdom Fetischsession, mein kleiner Spanner!

Und das sagt PornMe:
Endlich beglückt uns Fetish-Lady-Darlia mit dem zweiten Teil ihres legendären Folien Bondage! Im Treppenhaus steht er da, eingewickelt und hilflos in Folie, der Sklave. Die Lady begutachtet ihn weiter und spielt mit ihm. Aber zuerst besorgt sie es sich selbst. Geil reibt sie ihre Pussy und genießt es, dass der Sklave dabei immer geiler wird. Dann kommt seine Lust dran. Sie teased ihn und vor allem seinen Schwanz sehr und zwar mit den Händen, den Füßen, der Gerte und der Zunge. Also das volle Programm. Mal hart und mal zart. Ob die geile Sklavensau am Ende richtig geil spritzen darf oder ob Fetish-Lady-Darlia seinen Orgasmus ruiniert und er gar überhaupt nicht abspritzen darf, erfahren wir am Ende des Clips!

Fetish-Lady-Darlia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190905

Fetish-Lady-Darlia – Femdom Nylonfetisch

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia

Fetish-Lady-Darlia – Tease and ruined (?) – Nylon – Footjob

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
Tease and ruined (?) – Nylon – Footjob

…Jetzt…jetzt..jetzt… DU kleines, Nylon- und Fußgeiles Wichsschweinchen möchtest endlich kommen…??? -Auf die geilen Nylonfüße Deiner Fetish-Lady…!?!? Du hast Dir hoffentlch die ersten 2 Teile angesehen und konntest es abwarten und bist bisher nicht gekommen….!? …Denn: Es ging doch um TEASE & DENIAL, oder…!?? *lächel* DU darfst jetzt für Deine Lady spritzen…allerdings… nur so wie ICH es will! Wird es ein guter Orgasmus für Dich… oder ist er wieder nur RUINIERT???
Also: Sei brav, warte ab und schau zu! …oder soll ich aka Fetish-Lady-Darlia Dich in Zukunft ignorieren? Wenn Du darauf stehst und mehr möchtest, dann schreibe mir sehr gerne eine PN hier! *lach*

Und das sagt PornMe:
Endlich, der Teil, in welchem wir spritzen dürfen! Die Lady bringt den Sklaven immer wieder bis kurz vorm Kommen um dann wieder abzubrechen. Fetish-Lady-Darlia sitzt immer noch auf dem Sofa und teased ihren Sklaven ungemein mit den Fingern und ihren Nylonfüßen. Vorsichtig und zärtlich berührt sie seinen Schwanz damit und streichelt seine Eichel mit den Fingern. Der Sklave will eigentlich nur noch spritzen aber das hat Fetish-Lady-Darlia vollkommen zu entscheiden. Somit muss er sich ihren heißen Spielen hingeben und warten. Dann ist es endlich soweit und sie wird ihm einen Orgasmus verpassen. Ob es ein angenehmer oder ruinierter sein wird sehen wir dann ;)!

Fetish-Lady-Darlia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190704

Fetish-Lady-Darlia – Tease and ruined (?) – Nylon – Footjob

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia

Fetish-Lady-Darlia – CBT Nylonsklaven abgemolken!!!

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
CBT Nylonsklaven abgemolken!!!

Ich aka Fetish-Lady-Darlia nehme mir was ich aka Fetish-Lady-Darlia will!
Ich aka Fetish-Lady-Darlia liebe es einfach!
Nackte Sklaven in Nylons, an denen ich aka Fetish-Lady-Darlia mich so richtig austoben kann… Willige Sklavenschwänze, die nach Berührung schreien… Sie richtig geil machen… um dann ihre Sahne abzumelken, ohne daß sie wirklich ihren Spaß und erlösenden Orgasmus dabei haben….Einfach GEIL! *gfg*
Schau zu und genieße mein Spiel!

Und das sagt PornMe:
Fetish-Lady-Darlia hat ihren Sklaven zu Besuch und will ihn schön abmelken. Sie sitzt bequem auf einem Stuhl trägt sexy Lederstiefel. Ihr Sklave steht nackt, breitbeinig über ihren Stiefeln. Schicke Nylonstrümpfe hat er sich für die Lady angezogen, so wie sie es gerne hat. Seine Eier sind feste abgebunden und sein Schwanz ist hart und prall. Fetish-Lady-Darlia wixxt seinen Schwanz langsam ab und quetscht immer mal wieder auch seine Eier. Es macht ihn geil und er will einfach nur spritzen. Ja, Fetish-Lady-Darlia bringt ihn auch dazu, allerdings wird es ein ruinierter Orgasmus werden und sein Sperma läuft über ihre Lederstiefel. Danach muss er die Sauerei wieder ablecken!

Fetish-Lady-Darlia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191947

Fetish-Lady-Darlia – CBT Nylonsklaven abgemolken!!!

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia

Fetish-Lady-Darlia – Tease and Tenial 2 – Nylon – Footjob –

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
Tease and Tenial 2 – Nylon – Footjob –

…du stehst darauf, bis an den Rand des Orgasmus gebracht zu werden?
Und dann, kurz vorher erleben zu müssen, wie du hängen gelassen wirst? …Nicht wohin zu wissen mit deiner Geilheit?
Darauf stehe ich aka Fetish-Lady-Darlia auch! Ich aka Fetish-Lady-Darlia bringe gern Schwänze mit meinen Nylonfüssen um den Verstand, um sie dann sich selbst zu überlassen und zuzusehen, wie sie sich winden und wimmern… *hahaha*
Ob der Sklave diesmal kommen darf?

Und das sagt PornMe:
Und weiter geht es damit, den Sklaven immer wieder bis kurz vorm Kommen zu bringen um dann wieder abzubrechen. Fetish-Lady-Darlia sitzt immer noch auf dem Sofa und teased ihren Sklaven ungemein mit den Fingern und ihren Nylonfüßen. Vorsichtig und zärtlich berührt sie seinen Schwanz damit und streichelt seine Eichel mit den Fingern. Der Sklave will eigentlich nur noch spritzen aber das hat Fetish-Lady-Darlia vollkommen zu entscheiden. Somit muss er sich ihren heißen Spielen hingeben und warten. Dann setzt sich Fetish-Lady-Darlia auf seinen Brustkorb und spielt mit dem Sklavenschwänzchen. Ein dritter Teil folgt noch!

Fetish-Lady-Darlia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188337

Fetish-Lady-Darlia – Tease and Tenial 2 – Nylon – Footjob –

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia

Fetish-Lady-Darlia – Geile Nylonfoot – Tease and Denial Session

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
Geile Nylonfoot – Tease and Denial Session

Du liebst einen geilen Footjob? Du liebst Nylons und Highheels…?!
Du liebst es, bis kurz vor den Orgasmus gebracht-…und dann hängen gelassen zu werden und abwarten zu müssen, bis man sich erneut mit dir beschäftigt!?!?
Oh ja, darauf stehst Du kleines, versautes Stück!!!
Stell dir vor: Ich aka Fetish-Lady-Darlia liebe das auch! * hahaha *
Sei dabei, wie weit ich aka Fetish-Lady-Darlia mit meinen Heels und Füßen den notgeilen Nylonsklaven treibe…
Ob er (oder DU)… jemals spritzen darf???
Part one of three.

Und das sagt PornMe:
Fetish-Lady-Darlia hat uns einen richtig geilen Dreiteiler bereitgestellt und hier starten wir mit dem ersten Teil! Sie trägt eine heiße Strumpfhose und ein sexy Oberteil, welches gleichzeitig auch ein Rock ist. An den Füßen trägt die Lady natürlich sexy High Heels. Sie sitzt auf einem Ledersofa und ihr Sklave liegt artig und nackt vor ihr auf dem Boden. Sein Schwanz schreit danach angefasst und gewixxt zu werden. Die Lady gibt ihm einen Footjob und bringt ihn damit bis kurz vorm Kommen. Dann bricht sie ab und er leidet sehr darunter. Auch mit ihren Nylonfüßen bearbeitet sie seinen Schwanz. Sie teased ihn hart und verbietet ihm das Spritzen! Das können ja noch harte zwei Teile für den Sklaven werden!

Fetish-Lady-Darlia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188264

Fetish-Lady-Darlia – Geile Nylonfoot – Tease and Denial Session

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia

Fetish-Lady-Darlia – Geiler Dildofick mit Wichscountdown POV

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
Geiler Dildofick mit Wichscountdown POV

…Du kniest direkt am Fußende des Bettes, auf dem ich aka Fetish-Lady-Darlia es mir ziemlich heiß, mit einem Gummischwanz, besorge.
Danach halte ich aka Fetish-Lady-Darlia dir das duftende, triefende Stück direkt vor die Nase. Komm Lutsch ihn geil für mich! Damit er noch tiefer und geräuschvoll schmatzend eindringen kann, in meine reife, rosa Pussy. Und du bist nur Zentimeter davon entfernt… Hör zu, wie ich aka Fetish-Lady-Darlia mit dir spreche! Du stehst doch auf Dirtytalk, oder? Hab ich aka Fetish-Lady-Darlia es mir doch gedacht! Und am Ende lasse ich aka Fetish-Lady-Darlia mich herab, dir einen Wichscountdown zu gönnen! *hahaha* Noch ein Userwunsch und du darfst mit dabei sein.

Und das sagt PornMe:
Fetish-Lady-Darlia hat unheimlich viel Lust es sich selber zu machen. Während sie auf dem Bett sitzt und ihre Beine gespreizt hat lädt sie uns ein zu zuschauen. Wir dürfen still am Bettende sitzen und ihr beim Masturbieren zugucken. Aber auch nur zugucken erst einmal. Sie schiebt sich einen dicken Dildo in die Pussy. Danach zieht sie ihn raus und hält ihn uns vor die Nase. Wir dürfen den feuchten Dildo ablutschen. Danach schiebt sie ihn sich wieder rein und macht uns mit ihrem Dirty Talk ganz verrückt. Am Ende gibt sie uns dann einen Countdown und wir dürfen wixxen. Ein wirkliches Entgegenkommen von der heißen Fetish-Lady-Darlia!

Fetish-Lady-Darlia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182194

Fetish-Lady-Darlia – Geiler Dildofick mit Wichscountdown POV

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia

Fetish-Lady-Darlia – Ein Tag auf meiner Toilette! LADY DARLIA

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
Ein Tag auf meiner Toilette! LADY DARLIA

Ein ganzer Tag mit mir auf der Toilette:
Du kniest davor und:
Es ist Samstag mal nicht arbeiten und du sitzt bereits am Morgen brav vor meinem Klo und wartest!
Wartest auf mich, um mir beim Pinkeln zuzusehen!?
Du kleiner, geiler Spanner!
Erlebe, wie ich aka Fetish-Lady-Darlia mich einen gesamten Tag vor deiner Nase erleichtere: morgens, noch halb verschlafen im Nachthemd mittags, nach einer ausgiebigen Shoppingtour in knallengen Röhrenjeansnach dem Chillen im Garten in einem ultrakurzen Minirock und am Abend vor- und nach einer geilen Session!
Na, macht dich das neugierig? Läuft Dein Kopfkino schon?

Und das sagt PornMe:
In diesem Clip begleiten wir Fetish-Lady-Darlia einen kompletten Tag lang auf der Toilette. Es sind mehrere Zusammenschnitte von dem Tag. Die Kamera ist so gerichtet, dass wir alles sehen können. Wie die Lady sich auszieht, auf die Toilette setzt und pinkelt. Morgens, wenn sie noch ganz verschlafen ist im sexy Nachthemd. Oder als sie von einer ausgiebigen Shopping Tour wiederkommt. Sie hat enge Röhrenjeans getragen und pellt sich erstmal raus. Und nachdem sie am Nachmittag im Garten relaxed hat. Dann noch einmal vor einer geilen Session am Abend und danach. Es sind super geile Pissszenen und so haben wir die Lady Darlia noch nicht gesehen!

Fetish-Lady-Darlia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181363

Fetish-Lady-Darlia – Ein Tag auf meiner Toilette! LADY DARLIA

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia

Fetish-Lady-Darlia – Keine Worte…nur…FETISCH PUR

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
Keine Worte…nur…FETISCH PUR

und Du möchtest dabei sein? -Du möchtest meinen Anblick genießen?
Willst sehen, wie ich aka Fetish-Lady-Darlia es mir ganz alleine, in einem schwarzem Catsuit, darüber transparenten Nylons, schwarzen Pantoletten, mit Maske und in einem geilen, transparenten PVC-Cape lasziv selbst besorge?
Wie ich aka Fetish-Lady-Darlia es, vor einem meiner Sklaven-Spielzeuge hemmungslos treibeund Dir erlaube dabei zu sein?
Hast Du Dir,kleiner Spanner das wirklich verdient???

Und das sagt PornMe:
Fetish-Lady-Darlia kommt elegant und sexy das Treppenhaus hoch. Sie trägt einen schwarzen Catsuit, darüber transparente Nylons und schwarze Pantoletten. Zudem hat sie noch ein PVC Cape an und trägt ihre rote Maske. In der Ecke steht ein Sklave in Folie gewickelt. Er kann ihr dabei zusehen, wie sie sich einen Vibro Ring um den Finger legt, ihre Beine spreizt und anfängt ihre Pussy damit zu stimulieren. Sie fixiert den Sklaven mit ihrem Blick und besorgt es sich vor ihm. Seinem Schwanz gefällt es was er sieht aber mitmachen oder anfassen darf er die Lady natürlich nicht. Uns ist es erlaubt ihr zuzuschauen. Der zweite Teil folgt!

Fetish-Lady-Darlia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181051

Fetish-Lady-Darlia – Keine Worte…nur…FETISCH PUR

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia

Fetish-Lady-Darlia – "SADISTIC" Lady Darlia

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
"SADISTIC" Lady Darlia

EINE KOMPLETTE BDSM SESSION MIT MIR?
Oh ja
Ich aka Fetish-Lady-Darlia liebe es sehr meine dominant-sadistischen Neigungen mit meinem "Spielzeug" auszuleben…:
Gefesselt und mir komplett ausgeliefert, benutze und forme ich aka Fetish-Lady-Darlia mir mein kleines Toy zum Schmerz- und Lust-Sklaven und es gefällt (nicht nur) ihm…!
-Hast Du Dir das überhaupt verdient, wenn ich aka Fetish-Lady-Darlia es Dir sogar erlaube mit dabei zu sein, kleines, perverses Voyeur- und Wichsschweinchen???
Du möchtest sehen wie ich aka Fetish-Lady-Darlia es mir auf und mit dem Sklaven mache bis ich aka Fetish-Lady-Darlia einen heissen Orgasmus habe???
…Du möchtest sehen, wie der Sklave, nicht nur meinen Dominakuss, sondern noch viel mehr von mir empfängt?
Facesitting, totale Atemkontrolle, heisses Kerzenwachs, Klammern, Abbinden, Auspeitschen, DIRTY TALK…absolut authentisch und das, weil es so oft gewünscht wurde in (fast) kompletter Sessionlänge!
Viel Spass!!!

Und das sagt PornMe:
Eine fast komplette Session mit Fetish-Lady-Darlia! Sie hat den Sklaven an dem Sofa gefesselt und er liegt auf dem Boden. Nackt! Er trägt nur Nylonstrümpfe und die Herrin wird sich an ihm austoben. Sie wird das machen, was ihr Spaß macht und was sie will. Sie bindet ihm die Eier ab, damit sein Schwanz auch schön lange hart und prall steht. Dann muss er sie zärtlich lecken während sie auf seinem Gesicht sitzt. Mit Klammern und Wachs testet sie seine Schmerzgrenze und wenn er nicht spurt gibt es Peitschenhiebe! Und die ganze Session über hören wir ihre dominante und wunderschöne Stimme!

Fetish-Lady-Darlia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180342

Fetish-Lady-Darlia – "SADISTIC" Lady Darlia

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia

Fetish-Lady-Darlia – NYLONFETISCH PUR: encased, gefesselt und ruiniert!!!

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
NYLONFETISCH PUR: encased, gefesselt und ruiniert!!!

Highheels Nylonfetisch und Encasement total! Ich aka Fetish-Lady-Darlia liebe es so einen kleinen Sklavenschwanz wie Dich, mit meinen Highheels und zarten Nylonfüssen so richtg geil zu machen!
Noch besser, wenn der Sklave in Nylons und Strumpfhosen total gefesselt vor mir liegt… *lächel*
Tease, denial and ruined orgasm… auch für Dich!? So gefällt es mir und SO mag ich aka Fetish-Lady-Darlia meine Sklaven: Wehrlos, gefesselt von mir: Absolut devot … und darauf hoffend, endlich erlöst zu werden…
Für die "echten" Nylon- Highheels- und Fussfetischisten!

Und das sagt PornMe:
Fetish-Lady-Darlia hat einen Sklaven bei sich, den sie richtig geil teasen und quälen möchte. Der Sklave ist auf einer Pritsche fixiert und komplett in Nylons gekleidet. Er trägt zudem noch High Heels und ist stark feminisiert. Um seinen Schwanz hat er noch einen Vibroring. Auch Fetish-Lady-Darlia trägt sexy Nylons, High Heels und ihre neue rote Maske. Ein totaler Hingucker diese scharfe Herrin! Mit ihren High Heels spielt sie an dem Sklavenschwanz und stimuliert ihn immer wieder und bricht dann ab. Er schreit förmlich nach Erlösung und erhofft diese auch bald. Das einzige was er aber von der Lady bekommt, ist weitere Teasing and Denial und einen ruinierten Orgasmus!

Fetish-Lady-Darlia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179396

Fetish-Lady-Darlia – NYLONFETISCH PUR: encased, gefesselt und ruiniert!!!

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia