Fetish-Lady-Darlia – "SADISTIC" Lady Darlia

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
"SADISTIC" Lady Darlia

EINE KOMPLETTE BDSM SESSION MIT MIR?
Oh ja
Ich aka Fetish-Lady-Darlia liebe es sehr meine dominant-sadistischen Neigungen mit meinem "Spielzeug" auszuleben…:
Gefesselt und mir komplett ausgeliefert, benutze und forme ich aka Fetish-Lady-Darlia mir mein kleines Toy zum Schmerz- und Lust-Sklaven und es gefällt (nicht nur) ihm…!
-Hast Du Dir das überhaupt verdient, wenn ich aka Fetish-Lady-Darlia es Dir sogar erlaube mit dabei zu sein, kleines, perverses Voyeur- und Wichsschweinchen???
Du möchtest sehen wie ich aka Fetish-Lady-Darlia es mir auf und mit dem Sklaven mache bis ich aka Fetish-Lady-Darlia einen heissen Orgasmus habe???
…Du möchtest sehen, wie der Sklave, nicht nur meinen Dominakuss, sondern noch viel mehr von mir empfängt?
Facesitting, totale Atemkontrolle, heisses Kerzenwachs, Klammern, Abbinden, Auspeitschen, DIRTY TALK…absolut authentisch und das, weil es so oft gewünscht wurde in (fast) kompletter Sessionlänge!
Viel Spass!!!

Und das sagt PornMe:
Eine fast komplette Session mit Fetish-Lady-Darlia! Sie hat den Sklaven an dem Sofa gefesselt und er liegt auf dem Boden. Nackt! Er trägt nur Nylonstrümpfe und die Herrin wird sich an ihm austoben. Sie wird das machen, was ihr Spaß macht und was sie will. Sie bindet ihm die Eier ab, damit sein Schwanz auch schön lange hart und prall steht. Dann muss er sie zärtlich lecken während sie auf seinem Gesicht sitzt. Mit Klammern und Wachs testet sie seine Schmerzgrenze und wenn er nicht spurt gibt es Peitschenhiebe! Und die ganze Session über hören wir ihre dominante und wunderschöne Stimme!

Fetish-Lady-Darlia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180342

Fetish-Lady-Darlia – "SADISTIC" Lady Darlia

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia