Archiv der Kategorie: Mutglied

Mutglied – Aufklärungsfilm: Pilzinfektion

Mutglied
über ihr neustes Werk:
Aufklärungsfilm: Pilzinfektion

Müssten auch eigentlich alle Frauen anschauen, aber die hatten das sicher schon einmal 😉 Hat eigentlich jede Frau schon gehabt und ich aka Mutglied sage Dir, wie das passiert. Was Du machen kannst und wie Du es wieder los wirst 😉

Und das sagt PornMe:
Sehr gute Idee. Warum nicht mal ein Aufklärungsvideo hier hier posten? Pornos inspirieren ja bekanntlich dazu, neue Dinge auszuprobieren. Zum Beispiel auch Anal. Und dass man sich da ganz leicht nen Pilz holen kann, weiß sicher nicht jeder. Mutglied erklärt in einfachen Worten, wie das passiert, wie es sich anfühlt und was man dagegen machen kann. Eigentlich sollte es mehr solche Videos hier geben. Auch zu Clamydien, Tripper und anderen STD. Dann verwenden vielleicht wieder mehr Leute nen Gummi und der Vormarsch der Geschlechtskrankheiten kann ein bißchen eingedämmt werden. Danke für dieses gut gemachte Video, das ohne erhobenen Zeigefinger zum Nachdenken anregt!

Mutglied - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175326

Mutglied – Aufklärungsfilm: Pilzinfektion

Hier gibt es mehr Videos von Mutglied