Archiv der Kategorie: Ehestute_Janina

Ehestute_Janina – Vorführung als Nutte Fremdsperma im Mund

Ehestute_Janina
über ihr neustes Werk:
Vorführung als Nutte Fremdsperma im Mund

Vor dem zweiten Einsatz als hörige und willige Sklavennutte heute war ich aka Ehestute_Janina richtig aufgeregt gewesen. Und hab mich sogar ein wenig gefürchtet, wieder so vorgeführt zu werden. Vor allem vor den Kommentaren meines Herrn, der mich ja dann auch verbal schon demütigt und mir erklärt, was ich aka Ehestute_Janina für eine nuttige Drecksau sei, die Fremdschwänze wichsen muss. Auch das ich aka Ehestute_Janina genau das tun muss, was er verlangt und das es ihn nicht stört, wenn ich aka Ehestute_Janina das Sperma in den Mund gespritz bekomme, weil ich aka Ehestute_Janina eben nur seine Sklavennutte bin und so behandelt werden muss, macht mich jetzt schon wieder ganz kribbelig.

Und das sagt PornMe:
Janina muss einem weiteren Fremden als geile Ehestute und Spermanutte dienen. Als erstes muss sie sich barbusig hinsetzen und anschließend den fremden Schwanz mit ihrer Hand massieren. Ihr Eheherr macht dem Fremden auch ihr feuchtes Loch zugänglich, so dass dieser sie geil fingern kann. Als der Schwanz dann hart ist, darf sie ihn schön blasen.
Ihr Herr demütigt und beleidigt sie immer wieder als Nutte, erklärt ihr, dass der Fremde ihr schön ins Gesicht spritzen soll und so weiter. Außerdem muss Sie ihn bitten sie anzuspritzen. Sie bläst und wichst brav weiter, bis der Fremde kommt und ihr gesamtes Gesicht mit seinem Sperma vollspritzt.

Ehestute_Janina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179121

Ehestute_Janina – Vorführung als Nutte Fremdsperma im Mund

Hier gibt es mehr Videos von Ehestute_Janina

Ehestute_Janina – Brüste selber abbinden Anleitung

Ehestute_Janina
über ihr neustes Werk:
Brüste selber abbinden Anleitung

Hier eine kleine Anleitung wie ihr euch die Brüste selber abbinden könnt. Ich aka Ehestute_Janina binde mir meine Titten gerne selber ab weil es ein tolles Gefühl ist. Am liebsten habe ich aka Ehestute_Janina aber wenn das mein Meister macht und mit mir danach strenge Lektionen durchführt.

Und das sagt PornMe:
Janina gibt in diesem Video eine Anleitung wie Frauen ihre nackten Brüste selber abbinden können. Dafür nimmt sie ein Bondageseil und knotet eine Schlaufe drin, um die anfangen zu können mit dem Bondage. Sie umrundet mit dem Seil schön ihre erste Titte mit dem geilen Nippelpiercing. Dann kommt die andere Titte dran und schnürt die Titten so richtig stramm zu. Beim Fesseln der Titten legt sie das Bondageseil hinten am Rücken und verknotet die Titten indem sie paar Schlaufen anlegt und das Seil hier paar mal durchzieht. So entsteht nach ein paar Handkniffen ein schönes geiles Tittenpacket ihrer beiden Titten.

Ehestute_Janina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177445

Ehestute_Janina – Brüste selber abbinden Anleitung

Hier gibt es mehr Videos von Ehestute_Janina

Ehestute_Janina – Lektionen Fremdschwanz Wichsen Outdoor

Ehestute_Janina
über ihr neustes Werk:
Lektionen Fremdschwanz Wichsen Outdoor

Lektionen Fremdschwanz Wichsen Outdoor
bei diesen Lektionen erlernt die Ehestute Janina wie sie die Schwänze von fremden Männern zu Wichsen hat. Sie muss dabei große und kleine Schwänze wichsen und zum Abspritzen bringen. Ziel dieser Lektionen ist es eine gewisse Regelmässigkeit hinzubekommen und das Schwanzwichsen zu einer Selbstverständlichkeit werden zu lassen.
Auch die Besamung der Ehehure spielt dabei eine große Rolle. Der Umgang mit fremden Sperma auf dem Körper und im Gesicht muss natürlich auch ständig verbessert werden. Später dann auch der Geschmack von frischer Fremdwichse, wenn diese in ihren Mund gespritzt wird. Unsere Fotos und Videos demonstrieren hier wie das in der realen Ausbildung aussieht.

Und das sagt PornMe:
Janina sitzt im Auto, neben dem Auto steht ein fremder Mann der seinen Schwanz wichst.Nachdem ihr Mann zu verstehen gegeben hat, macht sich Janina obenrum frei. Die trägt eine Augenbinde, damit sie nicht sieht was passiert.Der Fremde greift ihr an die Titten und knetet sie während ihr Mann ihre Fotze fingert.Dann muss Janina den Schwanz des Fremden wichsenwährend dieser sie fingert.Der Fremde motiviert sei schneller und härter zu wichsen, damit er abspritzt. Dies tut er dann auch über ihre Hand und auf ihre Brust. Auf ihren Titten muss sie dann noch das ganze Fremdsperma verteilen und anschließend ihre Hand sauberlecken.

Ehestute_Janina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177160

Ehestute_Janina – Lektionen Fremdschwanz Wichsen Outdoor

Hier gibt es mehr Videos von Ehestute_Janina