Archiv der Kategorie: Atina de Luxe

Atina de Luxe – Der Mega Sperma Jackpot

Atina de Luxe
über ihr neustes Werk:
Der Mega Sperma Jackpot

PURE GEILHEIT! SPERMA in die geile Fresse gewichst,Schwänze ausgesaugt und abgemolken… Komm du wichs mich voll..spritzt alles auf mich..mach dein SPERMA-FASS auf und gib mir alles..ich aka Atina de Luxe brauche deinen warmen frischen Saft..

Und das sagt PornMe:
Begrüßt werden wir in diesem Video mit eingeseiften Titten und eingeseiftem Schwanz, der ordentlich bis zum Abgang gewichst wird. Im nächsten Ausschnit gibt es eine ordentlich Ladung in ihr Gesicht, bevor dann Zielsicher auf ihre Zunge gespritzt wird. Danach wird im stehen der nächste Herr gemolken. Es gibt noch viele weiter Ladungen in ihr gieriges Fickmaul. Mal mit Maske, mal mit Handschuhen. Sie bekommt nicht genug davon, Spermaladungen in den Mund zu nehmen. In einem weitern Ausschnitt spritzt ein Mann ihr auf die Fotze. Hier wird einiges für den Cum-Shot-Liebhaber geboten. und mann sieht ihr an, dass sie wirklich auf Sperma steht!

Atina de Luxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 79814

Atina de Luxe – Der Mega Sperma Jackpot

Hier gibt es mehr Videos von Atina de Luxe

Atina de Luxe – VERSAUTE Piss PARTY

Atina de Luxe
über ihr neustes Werk:
VERSAUTE Piss PARTY

Und wieder wird gepisst ,von oben unten und von der Votze in den Mund….Wowwww….wer will da nicht auch mal darunter liegen…?

Und das sagt PornMe:
Atina hat ein Bein auf den Toilettenrand,und pisst stehend hinein.Danach kniet sie spermaverschmiert da,reibt sich den Schwanz an ihrer Brust,und ein Typ pisst ihr auf die Brüste,bis hoch ans Gesicht.Danach kniet sie da,hält sein Schwanz fest,und er pisst ihr über den Oberkörper.Dann sitzt sie in der Dusche,wichst am Schwanz,und er pisst über ihren Oberkörper,und ins Gesicht.Nachdem er fertig ist,bläst sie sein Schwanz noch.Danach ist sie im Bad,steht breitbeinig von hinten da,und pisst ihm in das Gesicht.Er leckt die Pussi noch ab.Dann pisst sie wieder im Stehen von hinten.Der Typ liegt unter ihrer Pussi,und bettelt nach immer mehr Pisse von ihr.Diese bekommt er auch mit einigen Pissstrahlen.Er fingert noch in ihrem nassen Loch dabei.Dann steht sie breitbeinig über ihn,und hat ein Bein auf dem Badewannenrand gestellt.Sie pisst ihn nun in den Mund.Er leckt und fingert ihr das nasse Loch danach noch.Nun pisst und spritzt sie immer mehr Pisse noch in sein Mund.Der Typ findet es megageil,und redet versaut zu ihr.Zum Schluss leckt er ihr die Pussi ab.

Atina de Luxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 67433

Atina de Luxe – VERSAUTE Piss PARTY

Hier gibt es mehr Videos von Atina de Luxe

Atina de Luxe – Das verpisste Badezimmer

Atina de Luxe
über ihr neustes Werk:
Das verpisste Badezimmer

1.User braucht Piss Haarwäsche, 2.Nachbarin voll in den Mund gepisst, 3.Atina und die Sektvotze der Nachbarin….drei geile Videos für meine Natursektfreunde, das saugeile Badezimmer , da wird gepisst ohne Ende…

Und das sagt PornMe:
Haarwäsche Deluxe, oder wie nennt man das? Der Herr beugt sich mit eingeseiftem Kopf über den Badewannenrand und lässt sich den Schaum wegpissen. In der nächsten Szene wird der Dame, ebenfalls in der Wanne hockend, in Gesicht und Mund gepisst. Wer würde das nicht gerne mal machen wollen. Der Herr drückt aber wirklich ordentlich was raus. Dann reibt sie ihre Titten mit der Pisse ein. Die Szenen wechseln, und immer wird der guten Frau weiter in den Mund gepisst. in der nächsten Szene wird Sie mit einer vollen sektflasche gefickt. Die Flasche wird geschüttelt und die Fotze bekommt einen riesen Schwall sekt ab! Sehr cool! 🙂

Atina de Luxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 47633

Atina de Luxe – Das verpisste Badezimmer

Hier gibt es mehr Videos von Atina de Luxe

Atina de Luxe – Piss Party mit Freunden

Atina de Luxe
über ihr neustes Werk:
Piss Party mit Freunden

Jetzt wird wieder auf die Titten gepisst, auch meine Freundin ist so eine richtige geile Sau, steht voll auf Pisse egal wo hin…

Und das sagt PornMe:
Die Meisterin der nachvertonten Piss-Videos schlägt wieder zu! Mit einem hohen Schwall werden ihre üppigen Titten bepisst und es läuft alles schön den Körper hinunter. Was würde ich diese Dame gerne mal als Toilette benutzen, wenn ihr das eine solche Freude bereitet. Während der Herr seinen letzten Tropfen rausschleudert, massiert sie dabei ihre Brüste. In Szene 2 liegt sie mit BH und Slip bekleidet auf dem Boden. Der Mann mit dem geteilten Pisstrahl gibt sein bestes, dass es einen Wet-Bra-Contest der besonderen Art gibt. In der Letzten Szene sieht man ihren üppigen Körper von unten, wie sie dabei einem auf dem boden liegendem Mann auf den Bauch pinkelt!

Atina de Luxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 30036

Atina de Luxe – Piss Party mit Freunden

Hier gibt es mehr Videos von Atina de Luxe

Atina de Luxe – GOLDENE QUELLE

Atina de Luxe
über ihr neustes Werk:
GOLDENE QUELLE

Du willst unter mir liegen und meine Quelle sprudelt über Dir, das kostbare Nass direkt in Deinem Mund spüren…

Und das sagt PornMe:
Die Sounduntermalung ist wirklich irre. Wer da nur auf die Idee gekommen ist. Apropos Sound. Hier wurde wohl einige nachvertont, oder aber Bild und Ton sind asynchron. Aber das spielt keine Rolle. Wer auf Natursektspiele steht, kommt hier auf seine kosten. Ob nun solo in die schüssel gepisst, mit geilen Kommentaren eines, oder ihren Mannes, oder direkt von der Quelle in den Mund. Hier gibt es für alle was. Am geilsten ist die dritte Szene, wenn sie auf seinem gesicht sitzt und im hohen Bogen über ihn hinweg und auch anschließen auf sein Gesicht pisst. "So eine Pissfotze"…ist wohl sein liebster Ausdruck! 😉

Atina de Luxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 29466

Atina de Luxe – GOLDENE QUELLE

Hier gibt es mehr Videos von Atina de Luxe

Atina de Luxe – PISS & SPERMA

Atina de Luxe
über ihr neustes Werk:
PISS & SPERMA

Saugeil vollgepisst, willst Du auch mal mitmachen, alles auf mich, dann den geilen verpissten Schwanz aussaugen bis er mir alles in meinen geilen Mund sprizt…incl.3 mal Vorschau für Dich…

Und das sagt PornMe:
Da steht sie nun mit ihren geilen, entblößten Titten im Bad und bläst dem Kerl den Schwanz hart um dann gierig darauf zu warten, dass sie von ihm angepisst wird. Nachdem es ein Weilchen dauert, pisst er ihr aber schön auf die Titten!Danach wird der Schwanz mit Netzhandschuhen wieder in Form gewichst und weiter hart geblasen bis er ihr dann später im Mund kommt! Danach massiert sie noch ein wenig ihre üppigen Titten. In der nächsten Szene lässt sie ihre saftige Fotze ordentlich fisten. in der folgenden Szene lässt sie sich mal wieder in den Mund spritzen, bevor sie sich dann am Ende mit einer Gurke fickt!

Atina de Luxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 9867

Atina de Luxe – PISS & SPERMA

Hier gibt es mehr Videos von Atina de Luxe