Archiv der Kategorie: Herrin-Jessy

Herrin-Jessy – Stromspiele – Elektrostimulation

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Stromspiele – Elektrostimulation

Mein Sklave hängt am Kreuz, an seinem Schwanz sind Schlaufen von dem Stromgerät wovon ich aka Herrin-Jessy den Sender habe, an seine Nippel schließe ich aka Herrin-Jessy das Reizstromgerät ET312 an, was von alleine die Impulse sendet wie ich aka Herrin-Jessy es einstelle. Er sieht nichts, er weiß nicht wann was passiert und wo, Nervenkitzel pur! Mal drück ich aka Herrin-Jessy auf den Sender, um Strom für seinen Genitalbereich zu senden und dann sind da noch die Nippel. Geiler Hirnfick und Elektrostimulation!

Und das sagt PornMe:
Die Herrin Jessy hat sich heute einen ihrer Sklaven an ihr Kreuz geholt und will mit ihm und ihrem Gerät zur Elektrostimulation richtig Spass haben. Der Sklave steht zu Beginn schon am Kreuz und ist an den Nippeln und am Schwanz samt Eiern verkabelt. Sie erklärt den Aufbau und geht daran ihren Sklaven mit unerwarteten Stromstößen und dauerhafter Elektrostimulation zu erregen und zu quälen. Der Sklave ist sehr geil auf die Folter seiner Herrin. Herrin Jessy versucht immer wieder einen überraschenden Moment zu finden ihm einen schmerzhaften Stromstoß in die Eier oder in die Nippel zu verabreichen. Das Video endet ohne Höhepunkt.

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176840

Herrin-Jessy – Stromspiele – Elektrostimulation

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

Herrin-Jessy – Schluck dein Sperma

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Schluck dein Sperma

Der Sklave liegt auf dem Gynstuhl in meinem Klinikraum. Heute soll er in den kleinen Becher wichsen um dann seinen eigenen Saft zu schkucken. Ich aka Herrin-Jessy bringe seine Eichel mit dem Massagestab zum Glühen und Vibrieren, fingere seine kleine Sklavenrosette, lass ihn wichsen und massiere von außen die Punkte die zur Melkung führen. Sein Sperma spritzt in die kleine Dose, die ich aka Herrin-Jessy dann über sein Maul entleere. Aufnahme vom Eigensperma.

Und das sagt PornMe:
Das eigene Sperma schlucken. In diesem Clip wird Herrin-Jessy einem Sklaven dies ermöglichen. Er liegt auf dem Gyn Stuhl und sie trägt einen Arzt Kittel. Sie wird seinen Schwanz behandeln und geil melken. Mit dem Massagestab bringt sie seine Eichel zum Glühen. Sie presst den Stab dran und sein Schwanz wird knüppelhart. Zwischendurch fingert sie auch noch sein Arschloch durch. Sie massiert von außen seine Prostata und will ihn endlich zum Spritzen bringen. Ihre Behandlung erregt sie wahnsinnig und es kommt ihm dann auch endlich. Er spritzt in eine kleine Dose und danach schüttet ihm die Herrin sein eigenes Sperma in den Mund!

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185134

Herrin-Jessy – Schluck dein Sperma

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

Herrin-Jessy – Unser Spucknapf

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Unser Spucknapf

Der Sklave kniet zwischen uns, wir spucken immer wieder in sein Sklavenmaul und müsieren uns köstlich dabei. Leichte Nippelspiele und Treten des Sklavenschwanzes begleiten diese Art der Benutzung. Bevor der Sklave mein Kaugummi bekommt, muss er noch Speichel vom Boden lecken.

Und das sagt PornMe:
Zusammen mit einer dominanten Freundin will Herrin-Jessy einen Sklaven als Spucknapf benutzen. Die beiden stehen links und rechts vom Sklaven, welcher nackt zwischen ihnen knien muss. Abwechselnd spucken sie ihm in den Mund und amüsieren sich sehr darüber. Er ist ein Loser, welcher die Spucke von Frauen schluckt die einfach viel zu geil für ihn sind. Zwischendurch bekommt er auch ein wenig die Nippel gefoltert und Tritte gegen seinen Schwanz. Aber da er sehr devot ist, turnt ihn die Behandlung richtig an und sein Schwanz steht wie eine Eins. Somit können alle drei die Session sehr genießen, vor allem die Ladies!

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185129

Herrin-Jessy – Unser Spucknapf

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

Herrin-Jessy – CBT – Sklave wird zur Sklavenhure

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
CBT – Sklave wird zur Sklavenhure

Der Sklave hängt in schweren Lederhandfesseln fixiert an der Decke. Der Rohrstock soll ihn brechen und ihm seinen Platz zeigen. Der Schwanz ist im Genitalstandpranger fixiert, das macht ein zurückziehen des Schwanzes unmöglich. So folgten viele Hiebe mit dem Rohrstock, bis die Sklavenhure zum vorschein kam. Die Augenmaske sorgte zur intensiven prägung. Hartes CBT, besonders der Schwanz wurde gefoltert. Adrealin durchströhmte seinen Körper, ließ ihn fliegen und sagen was er ist.

Und das sagt PornMe:
Dem Sklaven wir heute gehörig der Schwanz versohlt und zwar mit dem Rohrstock. Herrin-Jessy hat ihn an den Händen gefesselt und fixiert. Sein Schwanz ist eingeklemmt in einem Genitalstandpranger. Wegziehen wird somit richtig schmerzhaft und unmöglich. Er ist der Herrin absolut ausgeliefert und das freut Herrin-Jessy umso mehr. Sie gibt ihm anfangs leichte Hiebe auf den Schwanz, welche sich immer weiter steigern. Seine Augen verbindet sie ihm auch, damit er nicht sehen kann, wann der Schlag eintrifft auf sein Gehänge. Er hat tierisch Schmerzen und schreit immer wieder auf, wenn der Rohrstock seinen Schwanz trifft! Aber das kümmert Herrin-Jessy absolut nicht!

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185125

Herrin-Jessy – CBT – Sklave wird zur Sklavenhure

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

Herrin-Jessy – Ballbusting – Kicking

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Ballbusting – Kicking

Der Sklave liegt auf dem Boden, ich aka Herrin-Jessy trete ihn mit meinem spitzen Lederoverknees in die Weichteile, er zappelt, es schmerzt und ich aka Herrin-Jessy verpotte ihn. Als er seine Hände nicht stillhalten konnte, machte ich aka Herrin-Jessy seine Hände an dem Halsband mit fest. Ich aka Herrin-Jessy trat zu, mit meinem Absatz auf seinen Schwanz….er jammert, er ist ein Weichei.

Und das sagt PornMe:
Die Domina Herrin-Jessy hat wieder einmal eine geile Ballbusting Session. Der Sklave ist nackt und trägt nur eine Ledermaske über dem Kopf. Sie hat ein sexy Domina Outfit an und freut sich dem Sklaven heute kräftig in die Eier treten zu können. Der Sklave liegt auf dem Rücken und Herrin-Jessy fängt an mit ihren Spitzen von den Stiefeln ihm in die Eier zu treten. Er hat sichtlich Schmerzen und fuchtelt mit den Händen rum. Nach kurzer Zeit reicht es Herrin-Jessy und sie fixiert seine Arme an seinem Halsband. Dann tritt sie ihm weiter in die Weichteile. Mit den Absätzen bearbeitet sie seinen Schwanz und die Eier ebenfalls nach Lust und Laune!

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185120

Herrin-Jessy – Ballbusting – Kicking

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

Herrin-Jessy – Prostatastimulation bis das Sperma fließt

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Prostatastimulation bis das Sperma fließt

Der Sklave liegt auf dem Gynstuhl, ich aka Herrin-Jessy nehme mir seine Prostata vor, ohne seinen Schwanz zu stimulieren, verspürt er bereits den Orgasmus. So klemme ich aka Herrin-Jessy seine Hoden ab, agiere weiter mit dem Prostatavibrator und erst als ich aka Herrin-Jessy den Griff an den Hoden lockere, fließt sein Sperma alleine raus.

Und das sagt PornMe:
Der Sklave liegt nackt auf dem Gynstuhl. Er trägt nur eine Maske, damit man sein Gesicht nicht erkennen kann. Er wartet auf Herrin-Jessy, welche im engen Lederrock und High Heels erscheint. Sie will sich heute seinen Arsch und da speziell die Prostata vornehmen. Sie liebt es die Prostata zu stimulieren, bis der Sklave einen Orgasmus hat. Sie schiebt ihm den Prostata Vibrator rein und fickt seinen Arsch. Schnell merkt sie dass er einen Orgasmus bekommt. Sie drückt ihm die Hoden ab, damit das Sperma nicht aus seinem Schwanz laufen kann. Sie fickt seine Prostata einfach weiter und quält ihn noch etwas. Als sie die Hoden loslässt läuft das Sperma aus seinem Schwanz!

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181289

Herrin-Jessy – Prostatastimulation bis das Sperma fließt

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

Herrin-Jessy – Lederherrin hängt Dir Gewichte dran

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Lederherrin hängt Dir Gewichte dran

Der Sklave ist am Kreuz fixiert. Ich aka Herrin-Jessy trage ein Lederoutfit, hänge immer mehr Gewichte an seinen Sklavenschwanz und führe am Ende noch Ball Kicking durch. Gewichte bis 4 Kilo.

Und das sagt PornMe:
Herrin-Jessy hat den Sklaven am Kreuz fixiert. Er ist nackt und kann sich nicht mehr bewegen. Er trägt eine Ledermaske über dem Kopf, damit er nicht erkannt werden kann. Heute wird getestet wieviel Lasst er tragen kann. Und zwar an seinem Gehänge. Die Herrin hat mehrere Gewichte parat, bis zu 4 Kilo kann sie ihm an den Schwanz hängen. Sie fängt klein an und steigert immer weiter die Gewichte. Er hält ganz schön was aus und weil er das so gut gemacht hat, gibt’s zum Abschluss noch ein wenig Ball Kicking von der Herrin! Er musste einiges aushalten in diesem Clip!

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178259

Herrin-Jessy – Lederherrin hängt Dir Gewichte dran

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

Herrin-Jessy – Speichelspiele

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Speichelspiele

Mein wichsender Sklave ist geil auf meinen Speichel. Ich aka Herrin-Jessy spucke mein Speichel in den Latexhandschuh und spiele damit rum, lasse ihn darum betteln das er es ablutschen darf. Er wird von mir angespuckt. Immer wieder darf er mein Speichel von meinem Finger ablecken. Ich aka Herrin-Jessy bringe auch ein sibernes Napf ins Spiel, der Speichel sammelt sich, was wird wohl mit der Speichelmenge passieren 😉

Und das sagt PornMe:
Herrin-Jessy hat einen Sklaven zu Besuch, welcher extrem auf Speichel von ihr steht. Er sitzt auf einem kleinen Campingstuhl vor ihr, trägt eine Latexmaske und einen Lycraanzug. Herrin-Jessy sitzt breitbeinig vor ihm. Natürlich nicht nackt, sondern dominant sexy gekleidet. Sie spuckt ihn ihre Latexhandschuhe, hält sie ihm hin und er darf darum betteln sie abzulecken. Auch wird er direkt von ihr angespuckt und erniedrigt. Dann holt sie einen silber farbigen Napf dazu und sammelt darin ihren Speichel. Wenn der Napf schön gefüllt ist darf er ihn auslecken und den Rest bekommt er ins Gesicht geschüttet! Wie geil ist das denn???!!!

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178015

Herrin-Jessy – Speichelspiele

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

Herrin-Jessy – Bullwhip-Abstrafung

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Bullwhip-Abstrafung

Der Sklave muss 50 Strafhiebe aus dem Strafbuch einstecken und weil er vor dem Dreh das Halsband vergessen hatte, bekam er 10 extra. Erlebe die hohe Kunst der Bullwhipführung und sehe der Herrin in Íhrem Leder und Wetlook Outfit zu, wie sie 3 Singletails füht. Lederherrin im Einsatz 🙂

Und das sagt PornMe:
Jeder unartige Sklave bekommt umgehend seine Bestrafung! Herrin-Jessy ist in einem super heißen und dominanten Leder wetlook Outfit gekleidet. Der Sklave ist schon bereit 50 Strafhiebe mit der Bullwhip zu bekommen. Es ist eine große Kunst diese Peitsche zu beherrschen, doch Herrin-Jessy ist eine Meisterin darin! Sie weiß genau was sie tut. Weil er sein Halsband vergessen hat, bekommt er nochmal 10 Hiebe extra auf den Arsch. Man kann den Schmerz nach jeden Hieb direkt mitfühlen, so verdammt laut klatscht es auf seinem Arsch! Nachdem die Herrin fertig ist mit seiner Bestrafung, ist sein Arsch richtig rot und vor allem aber wund!

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171878

Herrin-Jessy – Bullwhip-Abstrafung

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

Herrin-Jessy – Atemkontrolle und nasse Spiele

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Atemkontrolle und nasse Spiele

Ich aka Herrin-Jessy setze mich mit meinem Hintern auf das Gesicht vom Sklaven und kontrolliere so seine Atmung. Nachdem ich aka Herrin-Jessy das getan habe, gibt es viel Natursekt von mir, er schluckt alles artig runter. Als ich aka Herrin-Jessy fertig war, setze ich aka Herrin-Jessy mich zu ihm, spuckte ihn an und spielte mit seinen Brustwarzen.

Und das sagt PornMe:
Herrin-Jessy hat für ihren Sklaven eine richtig geile dreifach Behandlung. Atemkontrolle, NS und Brustwarzen. Sie nimmt ihm den Atem indem sie sich mit ihren Lederpo fest auf sein Gesicht setzt. Sie bestimmt, wann und wie viel er atmen darf. Nachdem sie damit fertig ist gibt es eine ganze Ladung NS für die Sklavensau. Er hat alles zu schlucken und macht das aber auch sehr brav. Danach setzt sie sich neben ihn, spuckt ihn an und bearbeitet seine Nippel. Hart aber herzlich dreht sie die Nippel, kneift rein und zieht dolle dran. Und er genießt seine Behandlung bis zum Schluss in vollen Zügen!

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171704

Herrin-Jessy – Atemkontrolle und nasse Spiele

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy