Herrin-Jessy – Ballbusting – Kicking

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Ballbusting – Kicking

Der Sklave liegt auf dem Boden, ich aka Herrin-Jessy trete ihn mit meinem spitzen Lederoverknees in die Weichteile, er zappelt, es schmerzt und ich aka Herrin-Jessy verpotte ihn. Als er seine Hände nicht stillhalten konnte, machte ich aka Herrin-Jessy seine Hände an dem Halsband mit fest. Ich aka Herrin-Jessy trat zu, mit meinem Absatz auf seinen Schwanz….er jammert, er ist ein Weichei.

Und das sagt PornMe:
Die Domina Herrin-Jessy hat wieder einmal eine geile Ballbusting Session. Der Sklave ist nackt und trägt nur eine Ledermaske über dem Kopf. Sie hat ein sexy Domina Outfit an und freut sich dem Sklaven heute kräftig in die Eier treten zu können. Der Sklave liegt auf dem Rücken und Herrin-Jessy fängt an mit ihren Spitzen von den Stiefeln ihm in die Eier zu treten. Er hat sichtlich Schmerzen und fuchtelt mit den Händen rum. Nach kurzer Zeit reicht es Herrin-Jessy und sie fixiert seine Arme an seinem Halsband. Dann tritt sie ihm weiter in die Weichteile. Mit den Absätzen bearbeitet sie seinen Schwanz und die Eier ebenfalls nach Lust und Laune!

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185120

Herrin-Jessy – Ballbusting – Kicking

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

331
06:03
100%
Preise : 1