Videos

Maria-Mia – Vom Trainer voll ausgenutzt

Maria-Mia
über ihr neustes Werk:
Vom Trainer voll ausgenutzt

Ich aka Maria-Mia will unbedingt auch Fussball spielen lernen. Gerade jetzt zur WM muss man doch mit reden können. Der Trainer tut auf dem Platz auch so, als ob er mir wirklich was bei bringen möchte und lässt mich laufen und meine Bälle hüpfen. Mega anstrengend. Doch dann wendet sich das Blatt und ich aka Maria-Mia Dummchen falle auch noch voll drauf rein.

Und das sagt PornMe:
Maria Mia will Fußball spielen lernen und trifft sich auf dem Sportplatz mit ihrem Trainer. Zunächst muss sie einmal sprinten und danach den Hampelmann machen. Ihr Trainer gibt einige Kommentare über ihren Body ab. Danach fahren zu ihm nach Hause. Mia ist total geschafft und möchte sich erholen. Erstmal duschen und nun will der nette Trainer lieber einen Blowjob. Sie soll sich um die Trainerlatte kümmern. Mia macht dies natürlich gerne und bläst seinen Schwanz intensiv. Dabei sieht man ihr wunderbar in die Augen. Zum Schluss nimmt sie beide Händer und wichst seine Sahne heraus. Originelles Video, aber etwas lang gezogen.

Maria-Mia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151000

Maria-Mia – Vom Trainer voll ausgenutzt

Hier gibt es mehr Videos von Maria-Mia

luuhsie – Schmerz und Ekstase Teil 2

luuhsie
über ihr neustes Werk:
Schmerz und Ekstase Teil 2

Ein etwas älteres und eins meiner ersten BDSM videos
In Lack gekleidet fessel ich aka luuhsie mein kleines Miststück auf dem Bett.Dann spiele ich aka luuhsie mit Kerzenwachs, Tape und Klammern an ihr und lasse sie die herrlichen Momente zwischen Geilheit und Schmerz erleben, bis sie irgendwann, übergossen mit Wachs und gespickt mit Klammern geil kommt… Aber erst, wenn ICH es will. Zwischendurch werde ich aka luuhsie immer wieder so geil von den Spielen, dass ich aka luuhsie mich selbst befriedige…Wir haben den Film in 4 Teile geteilt, da es doch eine sehr ausgedehnte Session war hier seht ihr den Zweiten.

Und das sagt PornMe:
Dieser Clip ist die Fortsetzung von Teil eins. Die blonde Sklavin liegt mit verbundenen Augen an Händen und Füßen gefesselt auf dem Bett. Ihre Unterschenkel sind mit Wäscheklammern versehen und Luuhsie befriedigt das Luder mit einem schwarzen Dildo. Nach ein paar Streicheleinheiten bekommt das Saustück Wäscheklammern auf die Brustwarze geklemmt. Der Herrin gefällt, wie es das total wehrlose Opfer vor Geilheit kaum aushält, hört aber immer wieder rechtzeitig auf ihre Möse zu streicheln. Kurz darauf öffnet Luuhsie die Augenbinde und greift zu der Kerze. Das gefesselte Luder stöhnt als der heiße Wachs über Ihren kompletten Körper läuft. Nach ein paar Minuten entkleidet sich die Herrin und erniedrigt ihr Opfer mit Wachs und Dildostößen. Man kann sich auf Teil 3 freuen.

luuhsie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148781

luuhsie – Schmerz und Ekstase Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von luuhsie

Maria-Mia – Mein versauter Fotzentalk

Maria-Mia
über ihr neustes Werk:
Mein versauter Fotzentalk

Hör mir zu und geniesse tiefe Einblicke in meine geile nasse Fotze. Mache, was ich aka Maria-Mia sage und besorg es mir. Gib mir Deinen heissen Sperma, wenn ich aka Maria-Mia es Dir erlaube…Absolut Dirty!!!

Und das sagt PornMe:
Mit einem verschmitzen Lächeln begrüsst uns die Dame und zeigt ihre frisch rasierte Saftmöse. Der vorwitzige Kitzler und die prallen Schamlippen freuen sich schon von ihren Fingern verwöhnt zu werden. Dazu gibt es geilen Dirtytalk und mit viel gefühlt massiert sie sich nun die Spalte. Ihr Fotzensaft glänzt auf der rosa Lustgrotte. Die Wichsbewegungen werden intensiver. Eine Hand massiert ihre Spalte die andere ihre geilen Titten. Sie fordert dich auf mizuwichsen. Ihre Finger verschwinden nun in der geilen feuchten Fotze. Sie stöhnt und verwöhnt sich intensiver. Jetzt öffnet sie ihre Lippen, zieht an ihren Schamlippen und der Fotzensaft läuft aus ihrem Loch. Sie ist kurz vor dem Höhepunkt und will jetzt mit dir zusammen kommen.

Maria-Mia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 69207

Maria-Mia – Mein versauter Fotzentalk

Hier gibt es mehr Videos von Maria-Mia

Secret-Bella – Meine spitzen Krallen fr DICH!

Secret-Bella
über ihr neustes Werk:
Meine spitzen Krallen fr DICH!

Du liebst genauso wie gestylte Fingernägel? Was hältst Du von meinen spitzen edlen Krallen. Du kannst ganz toll beobachten wie ich aka Secret-Bella sie mir fertig lackiere und danach kann ich aka Secret-Bella Dich und Deinen Körper mit ihnen bearbeiten! 

Und das sagt PornMe:
Secret-Bella, ihr Name ist echt Programm, wobei man sich wünscht, dass sie kein Geheimnis bleibt. In einem sexy Outfit zeigt sie ihren Körper, es geht aber nicht hardcoretechnisch zur Sache, keine nackten Brüste, keine Muschi ist zu sehen, aber ihr Dessous und ihr Körper sind extrem sexy und geil. Sie zeigt in Nahaufnahme ihre spitzen Krallen und erklärt, dass sie nun ein neues Design aufträgt. Sie lackiert sich die Nägel an einer Hand neu, das macht sie sehr bedächtig und sexy. Das Bild ist gut, der Ton ebenso. Es kommt kein Dirtytalk vor, aber das Video ist sehr sehr sexy…

Secret-Bella - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180593

Secret-Bella – Meine spitzen Krallen fr DICH!

Hier gibt es mehr Videos von Secret-Bella

NataschaVonSteinberg – Dirty Talk-Sex mit 2 Frauen

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Dirty Talk-Sex mit 2 Frauen

Du träumst bestimmt schon lange heimlich davon mit 2 Frauen auf einmal Sex zu haben.
Mit meiner erotischen Stimme, erzähle ich aka NataschaVonSteinberg Dir wie es sein könnte.
Lege Dich entspannt hin, nehme Deinen prallen Schwanz in die Hand und höre Dir diese geile Geschichte an.

Und das sagt PornMe:
Ganz untypisch für die doch sonst ganz dominante Herrin Natascha von Steinberg schildert uns die Lady mit ihrer göttlichen Stimme, wie der Traum aller Männer war wird.
Wir sollen uns vorstellen, wie wir Sex mit zwei geilen Blondinen gleichzeitig haben. Die eine bläst und und die andere wird erst von uns gefingert und dann ausgiebig geleckt. Erst am Kitzler, dann in der Fotze und am Arschloch.
Kurz bevor sie kommt wechseln die beiden ihre Positionen und wir dürfen die Dame, die uns bisher mit ihrem Mund verwöhnt hat hingebungsvoll lecken. Gleichzeitig setzt sich die andere auf unseren steifen und schon pulsierenden Schwanz und reitet und ganz langsam ab.
Ein Traum, präsentiert von dieser unvergleichlichen Lady…

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 197829

NataschaVonSteinberg – Dirty Talk-Sex mit 2 Frauen

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg

RosellaExtrem – Die Akte Milfs! Tina und Rosella,Teil 3

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Die Akte Milfs! Tina und Rosella,Teil 3

Hier im 3. Teil, dieser neuen Video-Reihe: Akte Milfs, besuchte ein User, Tina (DirtyTina) und mich, am 14.07.16, in unserer Fick-WG! Während Tina, den User ritt und fickte, pisste ich aka RosellaExtrem dem User, weiter in sein Maul!, Danach pissten wir beiden, den User, synchron, noch mal voll! Und zwar, Tina wieder auf den Schwanz und ich aka RosellaExtrem wieder, in das Maul, von dem User! Dann war ich aka RosellaExtrem dran und ich aka RosellaExtrem fickte sowie ritt den User, während Tina auf seinem Gesicht saß!

Und das sagt PornMe:
Es geht sofort geil los, Dirty Tina reitet auf dem Schwanz, während Rossela über seinem Gesicht steht und auf ihn pisst.
Kurze Zeit später richtet sich Dirty Tina auf und pisst auf seinen harten Schwanz und fickt ihn sofort weiter nach dem ihre Quelle versiegt ist.
Rosella ist während der Fickerei hinter dem User und fingert sich die Muschi und beobachtet das Ganze. Nach dem Dirty Tina gekommen ist, gibt es natürlich einen Wechsel und nun reitet Rossela den Schwanz des Users und DirtyTina setzt sich auf sein Gesicht und lässt sich lecken.
Kurze Zeit später kommt auch Rossella und das Video ist zu Ende.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 198415

RosellaExtrem – Die Akte Milfs! Tina und Rosella,Teil 3

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

RosellaExtrem – Als Schluckluder fr jederman(n) am Badesee(09.07.16)Teil 1!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Als Schluckluder fr jederman(n) am Badesee(09.07.16)Teil 1!

War spontan am 09.07.16 am Wachendorfersee und weil ich aka RosellaExtrem immer geil sowie feucht bin, habe ich aka RosellaExtrem mir von jedem der wollte, öffentlich mein Maul stopfen lassen und mich mit Sperma und Pisse abfüllen lassen! Hier im ersten Teil, dieser spontanen Public-Aktion, stopfen mir die ersten beiden Schwänze mein Maul. Der erste pisste mir dabei in mein Maul und der zweite spritzte mir in mein Maul. Habe natürlich wieder alles gierig weg geschluckt. Dabei standen ganz viele Kerle um mich die darauf warteten mich auch dreckig zu benutzen!

Und das sagt PornMe:
Nun hat unsere geile Rosella einen User gefunden der sie auch anpissen will. Sie hockt sich komplett nackt vor ihm und öffnet ihren Mund. Er beginnt zu pissen bis ihr Mund voll ist. Nun gurgelt Rosella mit der Pisse und schluckt alles runter. Der User hat aber nicht mehr Pisse für sie, deswegen bläst sie nun tief seinen Schwanz. Nun trauen sich auch Andere zu ihr. Einer wixt ihre Fotze während des Blasens wo sie ihn ermahnt langsam zu machen sonst spritzt sie ab. Nun bläst sie einen anderen Schwanz bis dieser ihr schön alles in ihren geilen Mund rein spritzt.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 197557

RosellaExtrem – Als Schluckluder fr jederman(n) am Badesee(09.07.16)Teil 1!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

RosellaExtrem – Public Mega-Piss, 09.07.16, Wachendorfersee!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Public Mega-Piss, 09.07.16, Wachendorfersee!

War spontan, bei dem schönen Wetter, am Wachendorfersee, am 09.07.16, weil ich aka RosellaExtrem geil war auf viele Schwänze, Sperma und Pisse! Habe mich nackt ausgezogen und auf Männer gewartet, die mich geil benutzen. Doch die Kerle spannten nur und trauten sich nicht zu mir. Also habe ich aka RosellaExtrem erstmal, Public vor zahlreichen Spannern, abgepisst. Dann haben sich 5 Kerle getraut und sind zu mir gekommen. Die 5 haben mir dann mein Maul, mit ihren Schwänzen gestopft und mich mit Sperma und Pisse abgefüllt! (Seht ihr in den nächsten teilen). Schade, hätten mehr sein können! Bin ja unersättlich!

Und das sagt PornMe:
Rosella die geile Sau ist am Badesee. Sie hockt sich komplett nackt auf einen Waldweg und spreitzt ihre Beine. Sie fängt an und lässt ihre Pisse laufen. Während sie geil abpisst stehen einige User um sie herum die ihr dabei zuschauen wie ihr der geile Saft aus der Fotze läuft.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 197465

RosellaExtrem – Public Mega-Piss, 09.07.16, Wachendorfersee!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

Heiss-und-Feucht – Geil gepinkelt im Netzkleid und Heels

Heiss-und-Feucht
über ihr neustes Werk:
Geil gepinkelt im Netzkleid und Heels

Für alle meine Ns Fans und auch meine anderen Fans und die es noch werden wollen Heute habe ich aka Heiss-und-Feucht ein Sexy Netzkleid an und High Heels dazu zeige mich erst ein wenig und lasse dann meinen Natursekt erst von vorne und dann von hinten laufen meine Blase war mal wieder so richtig voll schaut zu wie die Pisse aus meiner Muschi sprudelt viel spaß mit diesem Fetisch Amateurvideo

Und das sagt PornMe:
Die junge Lady steht in einem geilen blauen Netzkleid und High-Heels im Bad. Sie ist gut tättoviert und spielt mit ihrer blanken Pussy. Sie hat kleine, geile Titten und zeigt was sie hat. Dann lässt Sie es plötzlich laufen und der warme, gelbe Saft sprudelt aus ihrer Pussy. Dann dreht sie sich um und pisst doggy.

Heiss-und-Feucht - Kostenlose Video Stream Vorschau - 197874

Heiss-und-Feucht – Geil gepinkelt im Netzkleid und Heels

Hier gibt es mehr Videos von Heiss-und-Feucht

sexyvenushuegel – Arschfotze Arschfotze!Spritzt zwischen meinen Arschbacken ab

sexyvenushuegel
über ihr neustes Werk:
Arschfotze Arschfotze!Spritzt zwischen meinen Arschbacken ab

Ja, ich aka sexyvenushuegel weiß doch was Du sehen und hören willst!!!Meine geile kleine Arschfotze.In diesen Video sag ich aka sexyvenushuegel es Dir immer und immer wieder.Zeig sie Dir am Ende auch schön nah und lasse meine geile Arschfotze für Dich zucken!ich aka sexyvenushuegel will doch nur eins Deinen geilen Saft zwischen meinen Arschbacken!

Und das sagt PornMe:
sexyvenushügel liegt auf dem Bett und ihr Gesicht ist in Nahaufnahme zu sehen. Sie erzählt wie gerne sie jetzt was in ihren Arsch bekommen möchte. Nun dreht sie sich auf den Bauch und zieht den Rock hoch. Der Blick wird frei auf ihre rasierten Löcher. Sie spreizt beide Pobacken weit auf und bettelt um einen Schwanz und das Sperma. Eine geile Wixxvorlage für Freunde von geilem dirtytalk und insbesondere dem Wort Arschfotze.

sexyvenushuegel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 197207

sexyvenushuegel – Arschfotze Arschfotze!Spritzt zwischen meinen Arschbacken ab

Hier gibt es mehr Videos von sexyvenushuegel