luuhsie – Schmerz und Ekstase Teil 2

luuhsie
über ihr neustes Werk:
Schmerz und Ekstase Teil 2

Ein etwas älteres und eins meiner ersten BDSM videos
In Lack gekleidet fessel ich aka luuhsie mein kleines Miststück auf dem Bett.Dann spiele ich aka luuhsie mit Kerzenwachs, Tape und Klammern an ihr und lasse sie die herrlichen Momente zwischen Geilheit und Schmerz erleben, bis sie irgendwann, übergossen mit Wachs und gespickt mit Klammern geil kommt… Aber erst, wenn ICH es will. Zwischendurch werde ich aka luuhsie immer wieder so geil von den Spielen, dass ich aka luuhsie mich selbst befriedige…Wir haben den Film in 4 Teile geteilt, da es doch eine sehr ausgedehnte Session war hier seht ihr den Zweiten.

Und das sagt PornMe:
Dieser Clip ist die Fortsetzung von Teil eins. Die blonde Sklavin liegt mit verbundenen Augen an Händen und Füßen gefesselt auf dem Bett. Ihre Unterschenkel sind mit Wäscheklammern versehen und Luuhsie befriedigt das Luder mit einem schwarzen Dildo. Nach ein paar Streicheleinheiten bekommt das Saustück Wäscheklammern auf die Brustwarze geklemmt. Der Herrin gefällt, wie es das total wehrlose Opfer vor Geilheit kaum aushält, hört aber immer wieder rechtzeitig auf ihre Möse zu streicheln. Kurz darauf öffnet Luuhsie die Augenbinde und greift zu der Kerze. Das gefesselte Luder stöhnt als der heiße Wachs über Ihren kompletten Körper läuft. Nach ein paar Minuten entkleidet sich die Herrin und erniedrigt ihr Opfer mit Wachs und Dildostößen. Man kann sich auf Teil 3 freuen.

luuhsie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148781

luuhsie – Schmerz und Ekstase Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von luuhsie

907
03:03
Preise : 0