Archiv der Kategorie: Dein-Erzieher

Dein-Erzieher – Sklaven Real Treffen: den Sklaven bepisst!

Dein-Erzieher
über ihr neustes Werk:
Sklaven Real Treffen: den Sklaven bepisst!

Der Herr und ein weiterer Herr bepissen geil den Sklaven und befehlen ihm das er sich geil den Schwanz in der pisse wichsen soll was er auch schön gehorsam macht, wann besuchst du deinen Herren du elendiges Sklaven Schwein

Und das sagt PornMe:
Authentischer kann ein Clip nicht sein! Ein junger Sklave sitzt in der Badwanne und lässt sich von seinem Master vollpissen. Doch damit nicht genug: Es kommt noch ein zweiter Proll, der es ebenfalls genießt, die Sau anzupissen. Auch verbal wird der Sklave erniedrigt. Sie zwingen ihn, seinen Sklavenschwanz zu wichsen, aber der wird nicht mal richtig steif. In dem Clip sind die Rollen klar verteilt.

Dein-Erzieher - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172780

Dein-Erzieher – Sklaven Real Treffen: den Sklaven bepisst!

Hier gibt es mehr Videos von Dein-Erzieher

Dein-Erzieher – Du Sklavenschwein! !!

Dein-Erzieher
über ihr neustes Werk:
Du Sklavenschwein! !!

du kleines Zahlschwein hast für mich nur 400 Euro angeschafft? jetzt wird es aber Lansam mal Zeit das du deinem Herren etwas mehr Geld beschaffst, wie du das machst erkläre Ich aka Dein-Erzieher dir, und auch was wenn nicht mehr als 400 Euro beim nächstem mal du elendiges Stück Scheiße! *Zahlfetisch*

Und das sagt PornMe:
Der junge Master hat es echt drauf. Wer weiß wo er es gelernt hat, aber er weiß, was devote Säue brauchen. Rein mit seiner Phantasie und einem super Roleplay bricht er den Widerstand jeder devoten Kreatur. Er zwingt seine Sklaven, für ihn anschaffen zu gehen, um ihm seinen Lebensstandard zu finanzieren. Spätestens als er die Geldscheine hinwirft, erweist er sich als wahrer Dom. Es gibt keinen Sex in diesem Clip, aber gutes Rollenspiel!

Dein-Erzieher - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172701

Dein-Erzieher – Du Sklavenschwein! !!

Hier gibt es mehr Videos von Dein-Erzieher

Dein-Erzieher – Mini Schwanz Demütigung

Dein-Erzieher
über ihr neustes Werk:
Mini Schwanz Demütigung

Ich aka Dein-Erzieher demütige dich und deinen kleinen Scheiß Mini Schwanz bis aufs unterste, nichts für schwache Nerven und für echte Sklavenschweine geeignet!

Und das sagt PornMe:
Der Typ hat echt Potenzial. Roleplay at its best! Vier Minuten macht er einen fiktiven Minischwanz fertig. Unglaublich, wie kreativ er dabei ist. Totale Erniedrigung für einen Kleinschwanzträger. Man hofft sehr, dass dieser Master bald real Sklaven erzieht. Dabei muss es nicht mal um Sex gehen. Kopfkino! Und das beherrscht der Typ mit seiner fiesen Occupy-Maske total. Devoten Schweinen muss bei diesem Video mehrfach einer abgehen. Es passt perfekt in die Serie dieses jungen Masters.

Dein-Erzieher - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172631

Dein-Erzieher – Mini Schwanz Demütigung

Hier gibt es mehr Videos von Dein-Erzieher

Dein-Erzieher – die Herren pissen für dich

Dein-Erzieher
über ihr neustes Werk:
die Herren pissen für dich

Die Herren pissen zu zweit im großem Bogen für dich über Kreuz, warum hast du sklave nicht schon längst dein Maul auf und trinlst unseren Wertvollen Sekt?

Und das sagt PornMe:
Kurz, aber geil! Zwei prollige Typen pissen für einen fiktiven Sklaven ins Gebüsch. Sie haben richtig Druck auf der Blase. Raus kommt klare Masterpisse. Das Video gewinnt auch durch die geilen Outfits der beiden Prolls mit Sneakers etc. Welcher Sklave würde den beiden nicht gerne zu Füßen liegen? Sie pissen sogar über Kreuz. Am Ende schütteln sie ihre geilen Schwänze trocken.

Dein-Erzieher - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171724

Dein-Erzieher – die Herren pissen für dich

Hier gibt es mehr Videos von Dein-Erzieher