Dein-Erzieher – Du Sklavenschwein! !!

Dein-Erzieher
über ihr neustes Werk:
Du Sklavenschwein! !!

du kleines Zahlschwein hast für mich nur 400 Euro angeschafft? jetzt wird es aber Lansam mal Zeit das du deinem Herren etwas mehr Geld beschaffst, wie du das machst erkläre Ich aka Dein-Erzieher dir, und auch was wenn nicht mehr als 400 Euro beim nächstem mal du elendiges Stück Scheiße! *Zahlfetisch*

Und das sagt PornMe:
Der junge Master hat es echt drauf. Wer weiß wo er es gelernt hat, aber er weiß, was devote Säue brauchen. Rein mit seiner Phantasie und einem super Roleplay bricht er den Widerstand jeder devoten Kreatur. Er zwingt seine Sklaven, für ihn anschaffen zu gehen, um ihm seinen Lebensstandard zu finanzieren. Spätestens als er die Geldscheine hinwirft, erweist er sich als wahrer Dom. Es gibt keinen Sex in diesem Clip, aber gutes Rollenspiel!

Dein-Erzieher - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172701

Dein-Erzieher – Du Sklavenschwein! !!

Hier gibt es mehr Videos von Dein-Erzieher