Archiv der Kategorie: AuroraZ

AuroraZ – Plug im Arsch, Schwanz im Mund. Part 2

AuroraZ
über ihr neustes Werk:
Plug im Arsch, Schwanz im Mund. Part 2

Jetzt hat mir mein Sir dieses gemeine Schwein auch noch meine super empfindlichen Brustwarzen piercen lassen. Na Ja ich aka AuroraZ wollte es ja nicht anders… Und 2 weitere Ringe in meine kleinen Schamis habe ich aka AuroraZ auch noch bekommen. 7 Stück zieren jetzt insgesamt meine arme Mumu. Als Dank bekomme ich aka AuroraZ jetzt nen Plug in meine Muschi und mein Po und darf sein Schwanz blasen. Wenn ich aka AuroraZ doch nur nicht schon wieder so klatschnass wäre…

Und das sagt PornMe:
Sie kniet im zweiten Teil des Filmes noch auf dem Boden und der schwarze Plug wurde aus ihrer Möse genommen und in ihr Hintertürchen gesteckt. Als Kleidungsstück trägt sie nur die schwarzen Bodystockings aus Netz, die an den markanten Stellen (Titten und Möse) frei sind. Dann wird als nächstes ein weiterer größerer Plug gezeigt und der Kameramann nimmt diesen und steckt ihr den in die Möse. Jetzt ist sie also doppelt gefüllt. Zum Ende des Films wird er geblasen und sie trägt einen Ringknebel und eine Augenklappe. Sie wird richtig in den Mund gefickt von ihm und zum Schluß macht er es sich selber und spritzt ihr in den Mund.

AuroraZ - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162268

AuroraZ – Plug im Arsch, Schwanz im Mund. Part 2

Hier gibt es mehr Videos von AuroraZ

AuroraZ – Plug im Arsch, Schwanz im Mund. Part 1

AuroraZ
über ihr neustes Werk:
Plug im Arsch, Schwanz im Mund. Part 1

Jetzt hat mir mein Sir dieses gemeine Schwein auch noch meine super empfindlichen Brustwarzen piercen lassen. Na Ja ich aka AuroraZ wollte es ja nicht anders… Und 2 weitere Ringe in meine kleinen Schamis habe ich aka AuroraZ auch noch bekommen. 7 Stück zieren jetzt insgesamt meine arme Mumu. Als Dank bekomme ich aka AuroraZ jetzt nen Plug in meine Muschi und mein Po und darf sein Schwanz blasen. Wenn ich aka AuroraZ doch nur nicht schon wieder so klatschnass wäre…

Und das sagt PornMe:
Sie kniet auf dem Boden. Dabei trägt sie nur ein Kleidungsstück, es ist ein schwarzer Netz Catsuit. Möse und Busen sind jeweils frei geschnitten. Im Hintergrund kann man erkennen wie ein Ofenfeuer lodert. Der Kameramann macht einige Nahaufnahmen, um Details zu erkennen. Zuerst zoomt er an ihre Möse und zeigt so die ganzen Ringe an ihren Lippen. Dann werden ihre Titten nah ran geholt und es werden ihre beiden Pircings gezeigt. Der Kameramann wird auch geblasen. In der Mitte des Filmes nimmt er einen schwarzen Plug und steckt ihr den in die Möse und an den Ringen werden zwei Ketten befestigt. Dann fingert er sie noch in ihrem Poloch.

AuroraZ - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162263

AuroraZ – Plug im Arsch, Schwanz im Mund. Part 1

Hier gibt es mehr Videos von AuroraZ

AuroraZ – Flashing Part 2

AuroraZ
über ihr neustes Werk:
Flashing Part 2

Besonders geil macht es mich wenn ich aka AuroraZ unten ohne weggehe und mich so in der Öffentlichkeit zeigen darf. Natürlich hat mir mein SIR dabei ein paar Auflagen gemacht, erst mal müssen extra großen Liebeskugeln in mein Döschen, damit mir jeder Schritt auch schön zur geilen Qual wird und dann kommt noch ein Plug in meinem Hintern. Autsch… Ach ja, ich aka AuroraZ sitze so übrigens auch in meinem Büro… wenn Kunden und Kollegen wüssten was ich aka AuroraZ da drunter habe unter meinem Rock…

Und das sagt PornMe:
Sie ist ja untendrunter fertig eingekleidet. Noch mal kurz zur Erinnerung sie trägt schwarze halterlose Strümpfe aus Nylon die auch noch angestrapst sind. Außerdem einen String Tanga der offen ist und man kann deutlich unter dem String sehen, dass sie einen Plug hinten trägt. Das Oberteil ist ebenfalls offen für ihre Titten und so bekleidet geht sie auf den Balkon. Danach geht sie wieder rein und zieht sich ein feines schwarzes Kleid an, welches sehr hoch seitlich geschlitzt ist. So gekleidet geht sie in die Öffentlichkeit und zieht des öffteren ihr Kleid hoch. Die Einblicke, die sie gewehrt sind echt sexy mit Plug und Kugeln.

AuroraZ - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162476

AuroraZ – Flashing Part 2

Hier gibt es mehr Videos von AuroraZ

AuroraZ – Flashing Part1

AuroraZ
über ihr neustes Werk:
Flashing Part1

Besonders geil macht es mich wenn ich aka AuroraZ unten ohne weggehe und mich so in der Öffentlichkeit zeigen darf. Natürlich hat mir mein SIR dabei ein paar Auflagen gemacht, erst mal müssen extra großen Liebeskugeln in mein Döschen, damit mir jeder Schritt auch schön zur geilen Qual wird und dann kommt noch ein Plug in meinem Hintern. Autsch… Ach ja, ich aka AuroraZ sitze so übrigens auch in meinem Büro… wenn Kunden und Kollegen wüssten was ich aka AuroraZ da drunter habe unter meinem Rock… grins

Und das sagt PornMe:
Sie sitzt auf einem weiß lila Stuhl in sexy Unterwäsche. Dieses Mal trägt sie schwarze Strümpfe aus Nylon, die angestrapst sind. Außerdem trägt sie einen Slip der offen ist, also ist ihre Möse und das Hintertürchen immer benutzbar. Ihr Oberteil ist auch aus schwarzem Gewebe und auch ihre Titten liegen frei. Als sie dann noch auf dem Stuhl sitzt führt sie sich vorne Liebeskugeln ein. In das Hintertürchen kommt ein Anal Plug. Desweiteren werden noch sehr hohe Schuhe mit Pfennigabsatz angezogen. So steht sie auf und geht ein paar Schritte und präsentiert sich sehr sexy vor der Kamera. Man freut sich schon riesig auf den zweiten Teil.

AuroraZ - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162446

AuroraZ – Flashing Part1

Hier gibt es mehr Videos von AuroraZ