AuroraZ – Plug im Arsch, Schwanz im Mund. Part 1

AuroraZ
über ihr neustes Werk:
Plug im Arsch, Schwanz im Mund. Part 1

Jetzt hat mir mein Sir dieses gemeine Schwein auch noch meine super empfindlichen Brustwarzen piercen lassen. Na Ja ich aka AuroraZ wollte es ja nicht anders… Und 2 weitere Ringe in meine kleinen Schamis habe ich aka AuroraZ auch noch bekommen. 7 Stück zieren jetzt insgesamt meine arme Mumu. Als Dank bekomme ich aka AuroraZ jetzt nen Plug in meine Muschi und mein Po und darf sein Schwanz blasen. Wenn ich aka AuroraZ doch nur nicht schon wieder so klatschnass wäre…

Und das sagt PornMe:
Sie kniet auf dem Boden. Dabei trägt sie nur ein Kleidungsstück, es ist ein schwarzer Netz Catsuit. Möse und Busen sind jeweils frei geschnitten. Im Hintergrund kann man erkennen wie ein Ofenfeuer lodert. Der Kameramann macht einige Nahaufnahmen, um Details zu erkennen. Zuerst zoomt er an ihre Möse und zeigt so die ganzen Ringe an ihren Lippen. Dann werden ihre Titten nah ran geholt und es werden ihre beiden Pircings gezeigt. Der Kameramann wird auch geblasen. In der Mitte des Filmes nimmt er einen schwarzen Plug und steckt ihr den in die Möse und an den Ringen werden zwei Ketten befestigt. Dann fingert er sie noch in ihrem Poloch.

AuroraZ - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162263

AuroraZ – Plug im Arsch, Schwanz im Mund. Part 1

Hier gibt es mehr Videos von AuroraZ