Archiv der Kategorie: DominiquePlastique

DominiquePlastique – Kick the balls

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Kick the balls

Mistress Dominique Plastique & Freundin Kinky

Freundinnen – Dreamteam – Gemeine Biester 😉

In diesem Clip könnt ihr den beiden Frauen dabei zusehen,
wie sie sich mal wieder ganz liebevoll um die Eier eines Ballbusting-Liebhabers kümmern.

Tritt für Tritt klatscht es in sein Gehänge bis er endlich zu Boden geht.
Sich davon nicht beirren lassend holen sich die beiden Frauen einfach einen zweiten Herrn
vor die Kamera, der ihre Tritte weiter aushalten muss.

Während die beiden Herrn jammern auf dem Boden liegen, haben die beiden Frauen trotzdem noch Spaß…

…aber seht selbst, denn es folgen viele Überraschungen 🙂

2 Kamerawinkel

Und das sagt PornMe:
Ein nackter Mann, etwas älter und etwas unförmig, steht im Raum, die Hände hoch an einer Stange, die Beine breit. Dominique und Kinky vergnügen sich damit, ihm in die Eier zu treten. Man sieht es zwei Perspektiven. Die beiden treten von hinten und von vorn. Der Mann schreit immer wieder laut auf und ist sehr geduldig, aber einmal bricht er doch zusammen. Er darf sich ausruhen, aber dann geht es weiter. Als es dann doch nicht mehr geht, bleibt er auf dem Boden liegen. Ein anderer, jüngerer Mann kommt. Er wird genau so traktiert. Er steht frei im Raum und trägt eine Maske. Bei ihm sind die Genitalien besser zu sehen. Bei den Tritten der Damen baumelt und klatscht der Schwanz sehr schön. Während der junge Mann (recht bald) zusammenbricht und am Boden wimmert (die Damen machen sich darüber lustig), kommt der Ältere wieder zu sich. Der junge Mann wird derweil zur Seite gezogen. Der Ältere macht sich wieder bereit, hält die Hände an seine Stange und setzt sich den Tritten aus. Der jüngere Mann kommt auch wieder zu sich. Er muß sich zwischen die Beine des Älteren knien. Die Tritte, die jetzt gegen seine Eier gehen, sind ihm jetzt noch empfindlicher, und er schreit kläglich auf. Bei einem der Tritte bricht auch der Ältere wieder zusammen. Nun wird nochmal der Jüngere traktiert, bis auch er auf dem Boden liegt.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191577

DominiquePlastique – Kick the balls

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique

DominiquePlastique – Streusel Fuesse 2

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Streusel Fuesse 2

Teil 2
Nackte Füße – Vanillesoße – blaue Streusel
Welch schönen Anblick möchte Ich aka DominiquePlastique euch und meinem Sub wohl hier liefern?
Ich aka DominiquePlastique strecke euch meine leckeren mit Vanillesoße und Streuseln veredelten Füße
direkt in euer Gesicht, natürlich mit genügend Abstand…
…denn auf diese Füße ist mit Abstand jeder scharf 😉
Weil mein kleiner Sub Heute so brav war hat er die Ehre, diese Füße sauber zu lecken.
Na, möchtest du auch?

Und das sagt PornMe:
Und der zweite Teil ihrer leckeren Füße. Sie bereitet wieder einmal für einen ihrer Sklaven eine Köstlichkeit vor. Sie trägt einen sexy wetlook Catsuit und ist barfuß. Klar, stehen ihre Füße im Fokus. Auf dem Boden steht ein Teller mit Vanillesoße und einer mit Streuseln. Sie tritt mit ihren nackten Füßen erst in die Vanillesoße und danach in die Streusel. Mhh, lecker. Dann setzt sie sich hin und streckt ihre Füße in die Kamera. Ein Sklave kommt auf allen Vieren angekrochen und leckt ihr die leckeren Füße sauber. Gierig ist der kleine Sub und das gefällt der Herrin natürlich besonders gut, wenn die Sklaven willenlos und hörig sind!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191454

DominiquePlastique – Streusel Fuesse 2

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique

DominiquePlastique – Streusel Fuesse 1

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Streusel Fuesse 1

Teil 1
Nackte Füße – Schokosoße – bunte Streusel
Welch schönen Anblick möchte Ich aka DominiquePlastique euch und meinemn Sub wohl hier liefern?
Ich aka DominiquePlastique strecke euch meine leckeren mit Schokosoße und Streuseln veredelten Füße
direkt in euer Gesicht, natürlich mit genügend Abstand…
…denn auf diese Füße ist mit Abstand jeder scharf 😉
Weil mein kleiner Sub Heute so brav war hat er die Ehre, diese Füße sauber zu lecken.
Na, möchtest du auch?

Und das sagt PornMe:
DominiquePlastique ist eigentlich eine gnadenlose Herrin, welche ihren Subs immer gern Erniedrigung und Demütigung entgegenbringt aber in diesem Clip ist sie wirklich mal eine liebevolle Herrin. Sie trägt einen sexy wetlook Catsuit und ist Barfuß. Klar, stehen ihre Füße im Fokus. Auf dem Bode steht ein Teller mit Schokosoße und einer mit Streuseln. Sie tritt mit ihren nackten Füßen erst in die Schokosoße und danach in die Streusel. Mhh, lecker. Dann setzt sie sich hin und streckt ihre Füße in die Kamera. Ein Sklave kommt auf allen Vieren angekrochen und leckt ihr die leckeren Füße sauber. Wer kann da schon nein sagen?

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191264

DominiquePlastique – Streusel Fuesse 1

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique

DominiquePlastique – Sessioneinblicke 1-6 (Komplette Session)

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Sessioneinblicke 1-6 (Komplette Session)

In dieser Clipserie könnt ihr eine richtige Session miterleben, wie sie "sein könnte".
Ungespielt, Ungeschnitten und Unbearbeitet
(Naja, zumindest zum Teil, denn irgendwie musste es ja zusammengeschnitten werden. ^^)
Euch erwartet hier die komplette Clipreihe Sessioneinblicke 1-6 als kompletter Clip,
lehnt euch zurück und genießt die Session ohne Unterbrechungen.
Fetische und Handlungen die euch auf alle Fälle hier erwarten, sind:
– Natursekt – Fußerotik – Anal – Fisting – Pumpdildospiele – Seilzug – CBT – Spitting – Spanking –
– Erniedrigungen – Anweisungen – Wichsen – Sperma lecken – Demütigung – Nylonfetisch – etc…

Und das sagt PornMe:
Eine komplette Session mit DominiquePlastique! Einfach unglaublich. Natürlich läuft nicht jede Session exakt so ab wie diese aber das sollte eigentlich jeden klar sein. DominiquePlastique geht individuell auf die Wünsche der User ein und erfüllt diese weitestgehend. Allerdings bekommt in diesem 50 Minuten Clip jeder einen Einblick was ihn erwarten könnte. DominiquePlastique fängt langsam mit dem Sklaven an und es geht Stück für Stück tiefer in die Dominanz und Erniedrigung. Fetische welche abgedeckt werden sind NS, Füße, Anal, Fisting (bei ihm), Pumpdildo, CBT, Spitting, Spanking, Sperma lecken, Nylons und sehr extravagant, der Seilzug. Die Herrin nimmt sich den Sklaven schon heftig vor und wir können am Stück das Ganze genießen!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191268

DominiquePlastique – Sessioneinblicke 1-6 (Komplette Session)

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique

DominiquePlastique – Endloses Pinkeln

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Endloses Pinkeln

In der Dusche der Myd*rtyP*rndate lässt die Herrin Dominique Plastique
ihren Sklaven ihren feinen Natursekt trinken.
Der kostbare Strahl nimmt nur einfach kein Ende.
Ob ihr Sklave so viel schlucken kann?
Immer und immer wieder beginnt der Natursektstrahl aufs Neue zu laufen,
selbst der Kameramann guckt schon ungläubig.

Und das sagt PornMe:
Die geile Dominique steht in der Dusche über dem Sklaven. Spermareste sind am Boden zu sehen. Die geile Sau muss wohl etwas Flüssigkeit loswerden. Sie krempelt den Rock hoch und stellt sich über den Sklaven. Dann geht es los. Sie fängt an geil abzupissen. Direkt in sein Maul läuft der geile Strahl. Er versucht alles zu schlucken, doch es ist wirklich eine ganze Menge die Dominique da gesammelt hat. Er will jedoch an sein Limit gehen und Schlucken was geht. Sie hört einfach nicht auf. Es läuft und läuft. Das flüssige Gold will nicht aufhören. Er hat hörbare Schwierigkeiten mit der Menge.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190460

DominiquePlastique – Endloses Pinkeln

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique

DominiquePlastique – Dehnung für Anfänger

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Dehnung für Anfänger

Harnröhrendehnung für Anfänger heißt nicht, dass nicht gleich viel in das enge Loch reingeht.
Auf einem Lackbettlaken liegend darf der Sklave entscheiden mit welchem Stab das versaute Spielchen begonnen wird,
doch die Lady kann ja eh nie genug bekommen, also wird es immer breiter und tiefer.
Für den Anfang gar nicht mal schlecht.

Und das sagt PornMe:
DominiquePlastique hat einen Anfänger bei sich zur Harnröhrendehnung! Das aber heißt auf keinen Fall, dass da nicht auch die dicken und langen Stäbe reingehen. Sie ist schließlich eine Domina und testet den Sklaven richtig aus. Er liegt nackt auf dem Bett und ist sichtlich aufgeregt und nervös. Herrin DominiquePlastique betreut ihn sehr einfühlsam aber dominant. Nach und nach bekommt er immer dickere und längere Stäbe in seine Harnröhre geschoben und die Herrin fickt regelrecht seinen Sklavenschwanz! Am Ende der Session sind beide super zufrieden mit dem Ergebnis und der Sklave wird ganz bestimmt wieder seine Herrin besuchen kommen um weiter zu machen!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188940

DominiquePlastique – Dehnung für Anfänger

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique

DominiquePlastique – Das Sklavenspiel

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Das Sklavenspiel

Spielregeln:
Würfle mit einem Würfel und versuche den bösen Totenköpfen auf dem Spielbrett aus dem Weg zu gehen
und schnell ins Ziel zu kommen.
Jeder Totenkopf bedeutet für Dich eine fiese CBT-Karte welche die Lady (oder sogar die Lady´s)
bei dir ausführen werden.
Würfelst du die falsche Zahl bist du gezwungen auf den nächsten Totenkopf zu gehen und eine Karte zu ziehen,
wirst du rausgeworfen musst du ebenfalls eine Karte ziehen.
Sicher bist du nur auf den Sternen, doch ACHTUNG, auch wenn die Lady auf die bösen Totenköpf kommt,
ziehst du die A-Karte 😛
Lauf schnell zum Ziel kleiner Sklave, denn dort wartet ebenfalls eine Überraschung auf Dich.

Und das sagt PornMe:
DominiquePlastique sitzt mit ihrem Sklaven auf dem Boden vor einem kleinen Tisch. Auf dem Tisch sind diverse CBT Instrumente und ein Brettspiel. DominiquePlastique hat sich ein super geiles und interessantes Sklavenspiel einfallen lassen, welches sie uns heute einmal Vorführt. Sie erklärt uns die Regeln und spielt dann mit dem Sklaven. Immer wenn er auf ein falsches Feld kommt, bekommt er einen Tritt in die Eier oder andere Gemeinheiten. Damit DominiquePlastique ihn nicht vollkommen seine Eier und seinen Schwanz zerstört, muss er also viel Glück haben um auf die richtigen Felder zu kommen! CBT Fans kommen aber natürlich voll auf ihre Kosten!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188286

DominiquePlastique – Das Sklavenspiel

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique

DominiquePlastique – Berliner platt gemacht

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Berliner platt gemacht

Eine nette Geste eines Sub´s, er brint seiner Herrin einen Berliner (Pfannkuchen) mit,
doch was die Lady damit macht, damit hat er nicht gerechnet.
Sie setzt sich einfaach mit ihrem prallen Leggingsarsch auf das süße Gebäck,
bis die Füllung herausquillt.
Er darf natürlich nun alles von ihrem Hintern ablecken,
denn welche Lady hat schon gerne ein klebriges Hinterteil 😉
Damit jedoch nicht genug, auch mit ihren Füßen zermatscht sie den Rest des Berliners,
um ihn weiter mit der Süßigkeit zu quälen.
(2 Kamerawinkel)

Und das sagt PornMe:
DominiquePlastique hat Besuch und gleichzeitig eine Session mit einem ihrer Sklaven. Er ist richtig nett und hat der Lady einen Berliner mitgebracht mit Marmeladenfüllung. Natürlich isst eine sexy Lady wie DominiquePlastique es ist keine Süßigkeiten. Also hat sie etwas ganz anderes mit dem Gebäckstück vor. Sie leckt es auf einen Lederhocker und setzt sich mit ihrem sexy wetlook Leggings Po einfach drauf. Die Füllung quillt heraus und der Sklave hat es abzulecken. Er leckt der Herrin schön den Po sauber wie es sich gehört. Aber damit nicht genug! Mit ihren Füßen zertritt sie den Berliner noch und lässt sich auch die Füße ablecken von ihrem Sklaven!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187782

DominiquePlastique – Berliner platt gemacht

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique

DominiquePlastique – Aschenbecher & Sitzbank

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Aschenbecher & Sitzbank

Ein softer Clip in dem der Sklave als Sitzhocker und Aschenbecher dient,
während die Lady sich den Lippenstift nachzieht, das Gesicht pudert und ihm
natürlich gelegentlich vor seinen Mund ascht, damit er es vom Boden lecken darf.
2 Kamerawinkel

Und das sagt PornMe:
Der Sklave in diesem Clip wollte mal eine softe Session mit der Herrin DominiquePlastique. Klar, kein Problem. Er hat ihr als lebendes Möbelstück zu dienen und zwar als Sitzhocker. Die Herrin will sich ein wenig hübsch machen und er hat nackt auf allen Vieren vor ihrem Schminktisch zu hocken. Sie setzt sich mit ihrem prallen wetlook Arsch auf seinen Rücken und schminkt sich. Dabei raucht sie eine Zigarette und ascht immer wieder auf den Boden vor seinen Mund. Brav leckt er die Asche der Herrin. DominiquePlastique schminkt sich fertig und raucht genüsslich auf. Geile softe Demütigung und Dominierung der Herrin!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186853

DominiquePlastique – Aschenbecher & Sitzbank

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique

DominiquePlastique – Hängender Loser

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Hängender Loser

Dominique Plastique´s Sklave, aufgehängt an seinen Händen…
…eine gemeine Prozedur beginnt.
Wehrlos wie er ist wird er durchgekitzelt, ausgepeitscht und bekommt ein paar Tritte in die Eier.
Dabei kann er jedoch nicht ganz die Haltung bewahren und die Lady muss nachhelfen.

Und das sagt PornMe:
DominiquePlastique hat sich mit einem Sklaven zu einer Session getroffen. Sie hat den Sklaven an den Händen aufgehangen aber seine Füße haben noch Kontakt zum Boden. Er ist nackt und trägt eine wetlook Maske. Die Herrin trägt ein sexy Domina Outfit. Zuerst wird der Sklave schön durchgekitzelt und er kann nicht weglaufen. Sie quält ihn damit sehr und macht sich lustig über ihn. Die Peitsche bekommt er natürlich auch zu spüren. Sie schlägt ihm kräftig damit auf den Arsch und es klatscht richtig geil laut. Zum Schluss dürfen die Tritte in die Eier natürlich auch nicht fehlen! DominiquePlastique macht mit ihm was IHR gefällt!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186843

DominiquePlastique – Hängender Loser

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique