DominiquePlastique – Kick the balls

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Kick the balls

Mistress Dominique Plastique & Freundin Kinky

Freundinnen – Dreamteam – Gemeine Biester 😉

In diesem Clip könnt ihr den beiden Frauen dabei zusehen,
wie sie sich mal wieder ganz liebevoll um die Eier eines Ballbusting-Liebhabers kümmern.

Tritt für Tritt klatscht es in sein Gehänge bis er endlich zu Boden geht.
Sich davon nicht beirren lassend holen sich die beiden Frauen einfach einen zweiten Herrn
vor die Kamera, der ihre Tritte weiter aushalten muss.

Während die beiden Herrn jammern auf dem Boden liegen, haben die beiden Frauen trotzdem noch Spaß…

…aber seht selbst, denn es folgen viele Überraschungen 🙂

2 Kamerawinkel

Und das sagt PornMe:
Ein nackter Mann, etwas älter und etwas unförmig, steht im Raum, die Hände hoch an einer Stange, die Beine breit. Dominique und Kinky vergnügen sich damit, ihm in die Eier zu treten. Man sieht es zwei Perspektiven. Die beiden treten von hinten und von vorn. Der Mann schreit immer wieder laut auf und ist sehr geduldig, aber einmal bricht er doch zusammen. Er darf sich ausruhen, aber dann geht es weiter. Als es dann doch nicht mehr geht, bleibt er auf dem Boden liegen. Ein anderer, jüngerer Mann kommt. Er wird genau so traktiert. Er steht frei im Raum und trägt eine Maske. Bei ihm sind die Genitalien besser zu sehen. Bei den Tritten der Damen baumelt und klatscht der Schwanz sehr schön. Während der junge Mann (recht bald) zusammenbricht und am Boden wimmert (die Damen machen sich darüber lustig), kommt der Ältere wieder zu sich. Der junge Mann wird derweil zur Seite gezogen. Der Ältere macht sich wieder bereit, hält die Hände an seine Stange und setzt sich den Tritten aus. Der jüngere Mann kommt auch wieder zu sich. Er muß sich zwischen die Beine des Älteren knien. Die Tritte, die jetzt gegen seine Eier gehen, sind ihm jetzt noch empfindlicher, und er schreit kläglich auf. Bei einem der Tritte bricht auch der Ältere wieder zusammen. Nun wird nochmal der Jüngere traktiert, bis auch er auf dem Boden liegt.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191577

DominiquePlastique – Kick the balls

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique