Maria-Mia – Schwanz wixxen in Lederhandschuhen

Maria-Mia
über ihr neustes Werk:
Schwanz wixxen in Lederhandschuhen

Hier zeige ich aka Maria-Mia Dir, wie ich aka Maria-Mia deinen Schwanz schön geil abwichsen würde. Dein ganz persönliches vergnügen mit viel Öl und Dirty Talk!

Und das sagt PornMe:
Maria-Mia, in einem schwarzen hautengem Kleid und schwarzen sexy Stiefeln, sitzt vor einem großen und dicken Dildo, der dem Original nahe kommt. Sie fängt gleich an diesen zu massieren und zu streicheln, als wäre es ein echter Schwanz. Der Dirtytalk von ihr heizt die ganze Sache noch weiter an. Außerdem hat sie dabei Lederhandschuhe an und man kann sich gut vorstellen, wie es wäre, als würde man selber dort massiert werden. Dann geht weiter zur Sache und sie umklammert den Dildo mal fest und mal wieder sanft. Hoch und runter reibt sie ihn. Manchmal nur an der Eichel und dann wieder ganz fest umklammert. Leicht eingeölt ist auch alles, damit es richtig flutscht. Dann reibt sie heftig an ihren Bürsten und ihre Nippel sind groß und hart. Dann massiert sie weiter den Dildo. stöhnt auch leicht dabei und man hat das Gefühlt man kommt gleich selbst. Zum Schluss, nach dem virtuellen Orgasmus und Abspritzen, leckt sie dann noch genüsslich ihre schwarzen Lederhandschuhe ab.

Maria-Mia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 96780

Maria-Mia – Schwanz wixxen in Lederhandschuhen

Hier gibt es mehr Videos von Maria-Mia