DominiquePlastique – Dehnung für Anfänger

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Dehnung für Anfänger

Harnröhrendehnung für Anfänger heißt nicht, dass nicht gleich viel in das enge Loch reingeht.
Auf einem Lackbettlaken liegend darf der Sklave entscheiden mit welchem Stab das versaute Spielchen begonnen wird,
doch die Lady kann ja eh nie genug bekommen, also wird es immer breiter und tiefer.
Für den Anfang gar nicht mal schlecht.

Und das sagt PornMe:
DominiquePlastique hat einen Anfänger bei sich zur Harnröhrendehnung! Das aber heißt auf keinen Fall, dass da nicht auch die dicken und langen Stäbe reingehen. Sie ist schließlich eine Domina und testet den Sklaven richtig aus. Er liegt nackt auf dem Bett und ist sichtlich aufgeregt und nervös. Herrin DominiquePlastique betreut ihn sehr einfühlsam aber dominant. Nach und nach bekommt er immer dickere und längere Stäbe in seine Harnröhre geschoben und die Herrin fickt regelrecht seinen Sklavenschwanz! Am Ende der Session sind beide super zufrieden mit dem Ergebnis und der Sklave wird ganz bestimmt wieder seine Herrin besuchen kommen um weiter zu machen!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188940

DominiquePlastique – Dehnung für Anfänger

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique

594
08:24
Preise : 0