DominiquePlastique – Das Sklavenspiel

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Das Sklavenspiel

Spielregeln:
Würfle mit einem Würfel und versuche den bösen Totenköpfen auf dem Spielbrett aus dem Weg zu gehen
und schnell ins Ziel zu kommen.
Jeder Totenkopf bedeutet für Dich eine fiese CBT-Karte welche die Lady (oder sogar die Lady´s)
bei dir ausführen werden.
Würfelst du die falsche Zahl bist du gezwungen auf den nächsten Totenkopf zu gehen und eine Karte zu ziehen,
wirst du rausgeworfen musst du ebenfalls eine Karte ziehen.
Sicher bist du nur auf den Sternen, doch ACHTUNG, auch wenn die Lady auf die bösen Totenköpf kommt,
ziehst du die A-Karte 😛
Lauf schnell zum Ziel kleiner Sklave, denn dort wartet ebenfalls eine Überraschung auf Dich.

Und das sagt PornMe:
DominiquePlastique sitzt mit ihrem Sklaven auf dem Boden vor einem kleinen Tisch. Auf dem Tisch sind diverse CBT Instrumente und ein Brettspiel. DominiquePlastique hat sich ein super geiles und interessantes Sklavenspiel einfallen lassen, welches sie uns heute einmal Vorführt. Sie erklärt uns die Regeln und spielt dann mit dem Sklaven. Immer wenn er auf ein falsches Feld kommt, bekommt er einen Tritt in die Eier oder andere Gemeinheiten. Damit DominiquePlastique ihn nicht vollkommen seine Eier und seinen Schwanz zerstört, muss er also viel Glück haben um auf die richtigen Felder zu kommen! CBT Fans kommen aber natürlich voll auf ihre Kosten!

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188286

DominiquePlastique – Das Sklavenspiel

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique

522
15:06
Preise : 0