Dein-Erzieher – Sklaven Real Treffen: den Sklaven bepisst!

Dein-Erzieher
über ihr neustes Werk:
Sklaven Real Treffen: den Sklaven bepisst!

Der Herr und ein weiterer Herr bepissen geil den Sklaven und befehlen ihm das er sich geil den Schwanz in der pisse wichsen soll was er auch schön gehorsam macht, wann besuchst du deinen Herren du elendiges Sklaven Schwein

Und das sagt PornMe:
Authentischer kann ein Clip nicht sein! Ein junger Sklave sitzt in der Badwanne und lässt sich von seinem Master vollpissen. Doch damit nicht genug: Es kommt noch ein zweiter Proll, der es ebenfalls genießt, die Sau anzupissen. Auch verbal wird der Sklave erniedrigt. Sie zwingen ihn, seinen Sklavenschwanz zu wichsen, aber der wird nicht mal richtig steif. In dem Clip sind die Rollen klar verteilt.

Dein-Erzieher - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172780

Dein-Erzieher – Sklaven Real Treffen: den Sklaven bepisst!

Hier gibt es mehr Videos von Dein-Erzieher