Herrin-Jessy – Atemkontrolle und nasse Spiele

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Atemkontrolle und nasse Spiele

Ich aka Herrin-Jessy setze mich mit meinem Hintern auf das Gesicht vom Sklaven und kontrolliere so seine Atmung. Nachdem ich aka Herrin-Jessy das getan habe, gibt es viel Natursekt von mir, er schluckt alles artig runter. Als ich aka Herrin-Jessy fertig war, setze ich aka Herrin-Jessy mich zu ihm, spuckte ihn an und spielte mit seinen Brustwarzen.

Und das sagt PornMe:
Herrin-Jessy hat für ihren Sklaven eine richtig geile dreifach Behandlung. Atemkontrolle, NS und Brustwarzen. Sie nimmt ihm den Atem indem sie sich mit ihren Lederpo fest auf sein Gesicht setzt. Sie bestimmt, wann und wie viel er atmen darf. Nachdem sie damit fertig ist gibt es eine ganze Ladung NS für die Sklavensau. Er hat alles zu schlucken und macht das aber auch sehr brav. Danach setzt sie sich neben ihn, spuckt ihn an und bearbeitet seine Nippel. Hart aber herzlich dreht sie die Nippel, kneift rein und zieht dolle dran. Und er genießt seine Behandlung bis zum Schluss in vollen Zügen!

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171704

Herrin-Jessy – Atemkontrolle und nasse Spiele

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy