Herrin-Jessy – Unser Spucknapf

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Unser Spucknapf

Der Sklave kniet zwischen uns, wir spucken immer wieder in sein Sklavenmaul und müsieren uns köstlich dabei. Leichte Nippelspiele und Treten des Sklavenschwanzes begleiten diese Art der Benutzung. Bevor der Sklave mein Kaugummi bekommt, muss er noch Speichel vom Boden lecken.

Und das sagt PornMe:
Zusammen mit einer dominanten Freundin will Herrin-Jessy einen Sklaven als Spucknapf benutzen. Die beiden stehen links und rechts vom Sklaven, welcher nackt zwischen ihnen knien muss. Abwechselnd spucken sie ihm in den Mund und amüsieren sich sehr darüber. Er ist ein Loser, welcher die Spucke von Frauen schluckt die einfach viel zu geil für ihn sind. Zwischendurch bekommt er auch ein wenig die Nippel gefoltert und Tritte gegen seinen Schwanz. Aber da er sehr devot ist, turnt ihn die Behandlung richtig an und sein Schwanz steht wie eine Eins. Somit können alle drei die Session sehr genießen, vor allem die Ladies!

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185129

Herrin-Jessy – Unser Spucknapf

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

665
06:16
Preise : 0