Fetish-Lady-Darlia – Femdom Nylonfetisch

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
Femdom Nylonfetisch

Das ist doch mal was:
… einen Sub in Folienbondage und Latex-BlowUP-Maske stehend in der Ecke im Treppenhaus!
Wenn das nicht zum Spielen einläd?!
Sei dabei, wie ich aka Fetish-Lady-Darlia es mir in schwarzem Catsuit und echten Nylons, schwarzen Pantoletten mit Maske und in einem geilen, transparenten PVC-Cape lasziv direkt vor ihm besorge.
Schau zu wie ich aka Fetish-Lady-Darlia das Sklaven-Spielzeug hemmungslos bespiele, seinen Schwanz mit meinen Händen, Nylonfüßen, Gerte, meiner Zunge mal zärtlich tease oder auch härter bespiele.
Ob der Sklave abgemolken wird und spritzen darf? Oder lasse ich aka Fetish-Lady-Darlia ihn, nachdem ich aka Fetish-Lady-Darlia genug habe, am Ende einfach in der Ecke stehen? *lach*
Sei Teil dieser heissen Femdom Fetischsession, mein kleiner Spanner!

Und das sagt PornMe:
Endlich beglückt uns Fetish-Lady-Darlia mit dem zweiten Teil ihres legendären Folien Bondage! Im Treppenhaus steht er da, eingewickelt und hilflos in Folie, der Sklave. Die Lady begutachtet ihn weiter und spielt mit ihm. Aber zuerst besorgt sie es sich selbst. Geil reibt sie ihre Pussy und genießt es, dass der Sklave dabei immer geiler wird. Dann kommt seine Lust dran. Sie teased ihn und vor allem seinen Schwanz sehr und zwar mit den Händen, den Füßen, der Gerte und der Zunge. Also das volle Programm. Mal hart und mal zart. Ob die geile Sklavensau am Ende richtig geil spritzen darf oder ob Fetish-Lady-Darlia seinen Orgasmus ruiniert und er gar überhaupt nicht abspritzen darf, erfahren wir am Ende des Clips!

Fetish-Lady-Darlia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190905

Fetish-Lady-Darlia – Femdom Nylonfetisch

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia

283
13:53
Preise : 0