JuliettaSanchez – Sandwich – Arsch zerfickt

JuliettaSanchez
über ihr neustes Werk:
Sandwich – Arsch zerfickt

ich aka JuliettaSanchez war bei meiner Freundin und wir wollten mal ihren neuen Strap – On ausprobieren. Da kam ihr Freund dazu .. die beiden haben mich dann im sandwich hergenommen und mir den Arsch durchgefickt bis ich aka JuliettaSanchez nicht mehr konnte …

Und das sagt PornMe:
Das Video startet mit Julietta die sich gerade auf den Strap-On der Freundin setzt. Nach kurzer Zeit kommt auch noch ein Typ hinzu und hält ihr den steifen Schwanz ins Gesicht. Während sie gefickt wird, bläst sie den Schwanz weiter. Nachdem der Schwanz richtig nass geblasen ist, steckt er ihn auch schon in Julietta´s Arsch. Die Doppel Penetration kann man direkt von hinten sehen und vorallem hören. Nach einem CloseUp von der Fickerei, geht es im Reverse Cowgirl weiter. Mit direktem Blick wie die Fotze vom StrapOn gefickt wird, fängt sie auch schon an den Schwanz weiter zu blasen. Nach kurzem POV vom Blasen, wird Juliette zum Höhepunkt gefickt. Danach wird ihr Arsch nochmal im Doggystyle vom Schwanz durchgefickt bis er kurz danach auf ihrem Gesicht kommt.

JuliettaSanchez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190995

JuliettaSanchez – Sandwich – Arsch zerfickt

Hier gibt es mehr Videos von JuliettaSanchez

858
08:55
Preise : 0