Fetish-Lady-Darlia – Tease and Tenial 2 – Nylon – Footjob –

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
Tease and Tenial 2 – Nylon – Footjob –

…du stehst darauf, bis an den Rand des Orgasmus gebracht zu werden?
Und dann, kurz vorher erleben zu müssen, wie du hängen gelassen wirst? …Nicht wohin zu wissen mit deiner Geilheit?
Darauf stehe ich aka Fetish-Lady-Darlia auch! Ich aka Fetish-Lady-Darlia bringe gern Schwänze mit meinen Nylonfüssen um den Verstand, um sie dann sich selbst zu überlassen und zuzusehen, wie sie sich winden und wimmern… *hahaha*
Ob der Sklave diesmal kommen darf?

Und das sagt PornMe:
Und weiter geht es damit, den Sklaven immer wieder bis kurz vorm Kommen zu bringen um dann wieder abzubrechen. Fetish-Lady-Darlia sitzt immer noch auf dem Sofa und teased ihren Sklaven ungemein mit den Fingern und ihren Nylonfüßen. Vorsichtig und zärtlich berührt sie seinen Schwanz damit und streichelt seine Eichel mit den Fingern. Der Sklave will eigentlich nur noch spritzen aber das hat Fetish-Lady-Darlia vollkommen zu entscheiden. Somit muss er sich ihren heißen Spielen hingeben und warten. Dann setzt sich Fetish-Lady-Darlia auf seinen Brustkorb und spielt mit dem Sklavenschwänzchen. Ein dritter Teil folgt noch!

Fetish-Lady-Darlia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188337

Fetish-Lady-Darlia – Tease and Tenial 2 – Nylon – Footjob –

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia