Ashlee-Cox – Spermageiles Anal Duett

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Spermageiles Anal Duett

Uns versauten Gören kann man einfach nicht trauen. Kaum etwas ausgeruht kamen wir schon wieder auf eine dumme Idee. Harte Schwänze, die wir zu zweit, anal reiten. So geil von der Idee, mussten sofort Schwänze hart geblasen werden. Als die Schwänze so richtig schön hart waren, steckten wir die uns einfach mal ohne Kondom in den Arsch, ritten diese nach Belieben und haben uns das Sperma geholt. Nichts ist geiler als wie den Muschisaft der anderen, auf einem Schwanz zu schmecken.

Und das sagt PornMe:
Die beiden spermageilen Sexgöttinen verpassen zwei Typen, die auf einem Bett liegen, in der Stellung 69 einen hingebungsvollen Blowjob. Im weiteren Verlauf knien sie sich hin und versenken die Fickschwänze gierig bis zum Anschlag in ihren Maulvotzen. Danach werden die beiden in der Doggystellung blank in den Arsch gefickt. Mit viel Ausdauer reiten die zwei Schlampen die Schwänze, bevor es wieder mit Blaskonzerten und geiler Fickerei in der Doggystellung weitergeht, wobei eine der beiden Gören eine ordentliche Ladung Sperma auf ihren süßen Arsch gewichst bekommt. Zum Schluß werden die Maulvotzen und die Gesichter der beiden ebenfalls mit Sacksahne versorgt.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192421

Ashlee-Cox – Spermageiles Anal Duett

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

566
10:50
Preise : 0