Ashlee-Cox – Cuckold

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Cuckold

Ich aka Ashlee-Cox und mein Kerl kamen auf eine geile Idee, er wollte einfach mal nur zuhören, wie ich aka Ashlee-Cox von einem Bull gefickt werde und um ihm diesen Wunsch zu erfüllen habe ich aka Ashlee-Cox mir einen 20 Jahre geilen Bull aus einem Wifesharing Forum angelacht. Nach kurzem Hin und Her schreiben haben wir uns zu einem Date verabredet. Als er dann an meiner Tür stand, war ich aka Ashlee-Cox angenehm überrascht, denn in Wirklichkeit sah er noch besser aus als auf den Bildern. Ich aka Ashlee-Cox wurde schon ganz kribbelig und was ich aka Ashlee-Cox noch besser fand, war, dass es ihm nicht einmal gestört hat, das dort eine Kamera lief.

Als ich aka Ashlee-Cox seinen fetten Riesenschwanz ausgepackt hatte, wurde ich aka Ashlee-Cox total feucht im Schritt aber gleichzeitig dachte ich aka Ashlee-Cox mir âHoffentlich passt der in meine Pussyâ denn der war schon ganz schön fett. "Ein echter Bull Schwanz!"

Und das sagt PornMe:
Ashlees Freund will gerne mal erleben, wie es sich als Cuckold lebt. Daher hat sich Ashlee einen jungen Kerl eingeladen, mit dem sie sich vergnügen wird, während wir nur zusehen dürfen.
Sie zieht ihren Lover aus und entdeckt seinen riesigen Schwanz, den sie sofort mit Hand und Mund zu seiner vollen Größe bringt. Sie zieht sich auch komplett aus und wir dürfen ihren knackigen jungen Körper bewundern.
Dann setzt sie sich auf seinen Riesenschwanz, was sich als etwas komplizierter herausstellt als zunächst gedacht. Dafür hört ihr Freund und wir dann, wie viel Spaß ihr dieses Hammerteil bereitet. In der Missonarsstellung wird sie dann hart und tief gefickt.
Zum Abschluss spritzt er seine Ladung dann in ihr Gesicht. Ob ihr Cucky sie gleich küssen darf?

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 196424

Ashlee-Cox – Cuckold

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

422
06:11
Preise : 0