Ashlee-Cox – Total gierig nach Sperma

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Total gierig nach Sperma

Ich aka Ashlee-Cox und meine Freundin hatten den Abend total Lust auf Sperma und haben uns ein paar Männer zu uns eingeladen, um ihnen den Saft aus den Eiern zu holen. Erst trauten die Jungs sich nicht ran, aber dann ging es richtig geil zur Sache. Fette geile Schwänze leer saugen und Sperma schön in die Fresse rein, das ist das was ich aka Ashlee-Cox und meine Freundin wollten und bekommen haben. Sogar der Kameramann wurde hier nicht verschont und musste seinen fetten Prügel aus der Hose holen. Total leckere Bukkake Party wie es sein muss 😉

Und das sagt PornMe:
Die blonde Ashley-Cox und ihre dunkelhaarige Freundin veranstalten eine Bukkake-Party. Sie knien Rücken an Rücken auf dem Boden und warten darauf, dass ihre Filmpartner in Reichweite kommen. Als die beiden von fünf Schwänzen umringt sind, blasen und wichsen sie die Fickstange genüsslich. Mit ihren Mundfotzen saugen sie die Schwänze in Nahaufnahme. Bald darauf bekommt Ashley-Cox schon aus dem ersten Schwanz Sperma auf die Zunge gewichst. Die Freundin wichst eine Stange mit der Hand und lutscht einem zweiten Filmpartner die Eier. Nach einer weiteren Blasrunde mit den Mundfotzen bekommt auch die Freundin Ficksahne in den Mund, mit der sie genüsslich vor der Kamera spielt. Nachdem die Mädels weiter wild pralle Eicheln gelutscht haben, gibt es für Ashley-Cox wieder Sahne in den Mund. Zum Schluss warten beide Mädels Kopf an Kopf, auf frisch gewischte Sahne, die ihnen bald darauf ins Gesicht gespitzt wird.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191679

Ashlee-Cox – Total gierig nach Sperma

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

685
08:58
Preise : 0