Ashlee-Cox – Blasen vor dem Ausgehen

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Blasen vor dem Ausgehen

Wenn ich aka Ashlee-Cox schon eingeladen werde dann möchte ich aka Ashlee-Cox mich auch ganz lieb bedanken. In Hamburg wollte mir ein User mal etwas die Stadt zeigen und mich zum Essen einladen. Das nahm ich aka Ashlee-Cox gern mal an, da ich aka Ashlee-Cox mich auch gerade sehr gelangweilt hatte. Ich aka Ashlee-Cox wollte mich gerade schminken, da kam er schon an und hatte eigentlich genau den gleichen Gedanken wie ich aka Ashlee-Cox. Erst einmal schön den Schwanz leer machen lassen. Sei doch mal ehrlich, mit vollen Eiern lässt es sich auch nicht gut laufen 😉

Und das sagt PornMe:
Die blonde und sehr hübsche Ashlee-Cox ist im Bad vor dem Spiegel und macht sich für das Ausgehen chic. Bekleidet ist sie mit einem schwarzen durchsichtigen Oberteil. Wie sie " untenrum " angezogen ist, ist leider nicht genau ersichtlich. Ein Mann mit nacktem Oberkörper kommt hinzu und scheint ihr von hinten über den Po zu streichen. Anschließend geht sie in die Knie und zieht seine Unterhose runter. Sie beginnt sein bestes Stück in den Mund zu nehmen und ihn somit zu verwöhnen. Da sie den Penis durch Blasen alleine nicht steif bekommt nimmt sie die Hände dazu. Nach einer Weile wechselt die Kamera Position. Sie gibt sich große Mühe, aber richtig steif wird er dennoch nicht. Zum Schluss übernimmt er selbst und wichst kurz bis sein Sperma herauskommt. Sie nimmt ihn dann nochmals in den Mund um das Sperma aufzunehmen.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188822

Ashlee-Cox – Blasen vor dem Ausgehen

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox