Mary-Jane – Mach dich schick, Sissy!

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Mach dich schick, Sissy!

Du willst mir als kleine Sissyschlampe dienen und wartest sehnlichst auf meine Anweisungen? Heute erzähle ich aka Mary-Jane dir, wie du dich schick machen sollst, bevor ich aka Mary-Jane mit deiner Erziehung beginne. Erfülle meine Aufgaben und lasse mir einen Beweis zukommen, wenn du es ernst meinst. Im nächsten Video sage ich aka Mary-Jane dir ganz genau was ich aka Mary-Jane von dir, als brave Fickschlampe, erwarte.

Und das sagt PornMe:
Mary-Jane will uns zu ihrer kleinen Sissy Schlampe erziehen und als erstes steht natürlich das Schick machen auf dem Programm. Sie sitzt in einem sexy Outfit in ihrem Sessel und erklärt uns mit einem fantastischen Dirty Talk, wie sie sich das vorstellt und was wir anziehen sollen. Natürlich einen erotischen sexy Damen Slip und die Nylons dürfen auch nicht fehlen. Einen Anal Plug sollen wir uns auch in Arschloch stecken, das gehört sich als Sissy einfach so. Bevor es mit der Erziehung richtig beginnen kann, bekommen wir in diesem Clip einen Eindruck wie wir auszusehen haben! Sehr geiler Dirty Talk und eine heiße Lady!

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189580

Mary-Jane – Mach dich schick, Sissy!

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane