heels-and-more – Zur Vorfhrung entsamt

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Zur Vorfhrung entsamt

Gerne teile ich aka heels-and-more mit Freundinnen meine Lustobjekte, damit sie sich nach Belieben mit ihnen vergnügen können. Doch vorher werden sie ordentlich entsaftet um ein frühes, unkontrolliertes rumspritzen zu vermeiden.

Und das sagt PornMe:
Gleich kommen ein paar Freundinnen von Julia, welche sich auch mit ihrem Sklaven vergnügen wollen. Damit dieser aber nicht unkontrolliert bei der kleinsten Kleinigkeit abspritzt, muss er vorher zwangsentsamt werden. Zuerst überlässt sie ihm das selbst aber dann schaut sie doch noch mal nach ihm und merkt, dass er noch nicht fertig ist. Also gibt sie ihm ein paar Peitschenhiebe als Ansporn. Sie setzt sich auf sein Sklaven Gesicht und wixxt den Schwanz selbst. Hart und ohne Gnade, bis er endlich seine Milch rauslässt. Danach können endlich auch die Freundinnen sich mit ihm vergnügen! Vorher wäre es zu risikoreich gewesen!

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183061

heels-and-more – Zur Vorfhrung entsamt

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

185
09:24
Preise : 0