heels-and-more – Leder Julias Extrem-Sperma-Zucht

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Leder Julias Extrem-Sperma-Zucht

Keuschheit im Spermazuchtgeschirr läßt das Sperma heranreifen. Erst wenn der Spritzdruck der Eier im engen Sackcorsett unerträglich ist, wird die stählerne Erektionssperre entfernt. Doch es kann qualvoll lange dauern, bis der mittlerweile zähe Saft seinen erlösenden Weg aus dem strangulierten Sackgehänge findet 😮

Und das sagt PornMe:
Im geilen Leder Outfit holt Julia ihren Sklaven ins Wohnzimmer. Er ist gefesselt und sein Schwanz ist in einem Käfig eingeschlossen. Die Eier fest abgebunden. Er will unbedingt spritzen aber kann es sich nicht selber machen. Die Herrin quält ihn erst ein bisschen und holt dann seinen Schwanz aus dem Käfig und wixxt ihn. Es ist qualvoll, da seine Eier richtig stramm abgebunden sind. Trotzdem versucht Julia ihn zum Abspritzen zu bringen. Wenn er seine Sahne rausspritzt dürfen auch wir als Spanner abspritzen. Am Ende ist es dann soweit. Er verteilt unter Schmerzen seine gestaute Sahne auf der Lederhose der Herrin!

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166608

heels-and-more – Leder Julias Extrem-Sperma-Zucht

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more