AnnikaRose – Asiatisches Facesitting

AnnikaRose
über ihr neustes Werk:
Asiatisches Facesitting

So geil leckt Tyra mit ihrer Zunge meine Muschi! Sie packt mich am Arsch und stößt ihren Mund an meine Schamlippen. So fantastisch lecken Thai Mädels!

Und das sagt PornMe:
Annika kniet in der 69er über Tyra und wir sehen ihre nackte Rückansicht. Tyra liegt ebenfalls nackt unter ihr und hat ihre saftige Fotze im Blickfeld. Sanft postiert Annika ihren geilen Arsch über das Gesicht von Tyra, welche die Hände auf den Arsch legt und mit der Zunge beginnt Annika zu verwöhnen. Sehr schön kann man die Zungenfertigkeiten von Tyra beobachten, während uns Annika akustisch mitteilt, wie geil es ist. Unter lauten Stöhnen wird ihre saftige Pussy ausgeleckt und am Kitzler massiert während ihre Arschbacken mit den Händen massiert werden. Es werden auch die Backen schon breitgezogen und mit dem Finger auf die Rosette geklopft. Kurzzeitig setzt sich Annika dann richtig auf das Gesicht von Tyra, während sie diese zum Höhepunkt leckt.

AnnikaRose - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184493

AnnikaRose – Asiatisches Facesitting

Hier gibt es mehr Videos von AnnikaRose

542
03:15
Preise : 0