sukey – Gefesselt und Benutzt

sukey
über ihr neustes Werk:
Gefesselt und Benutzt

Ein Juser hat mich besucht und sofort gefesselt und benutzt , wie ich aka sukey sowas liebe es ist einfach nur geil so benutzt zu werden

Und das sagt PornMe:
In diesem Video ist Sukey durchgängig an einen Rattansessel gefesselt. Sie ist dabei mit schweren Lederfesseln an den Sessel fixiert, die Fesseln liegen um die Hand- und Fußgelenke sowie um den Hals. Die Fußfesseln sind so geschickt platziert dass sie die Beine immer etwas gespreizt halten muss. Während sie auf dem Sessel liegt wird sie einer ausgiebigen Magic-Wand Behandlung unterzogen und damit bis zum Orgasmus gezwungen. Anfangs versucht sie sich noch dagegen zu stemmen und sich zu entziehen. Später akzeptiert sie aber dann ihr Schicksal und presst ihre kleine Pussy regelrecht gegen den Magic-Wand bis sie im Orgasmusrausch versinkt.

sukey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176429

sukey – Gefesselt und Benutzt

Hier gibt es mehr Videos von sukey