PrincessOfPain – Spezielle Wichsanweisung!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Spezielle Wichsanweisung!

Ich aka PrincessOfPain werde dir demonstrieren wie du deinen Schwanz richtig wichst! Jedes mal wenn du nun für mich wichst, sei es in einem Video in einem Chat oder nur mit den Gedanken bei mir, hast du dich an diese Anweisung zu halten! Ich aka PrincessOfPain habe mir ja eine Reihe neuer Spielzeuge für mich und meine Sklaven geholt und dieses schöne Teil dient heute zur Anschauung, das nächste mal wird er aber sicher anders zum Einsatz kommen.

Und das sagt PornMe:
In geilen Lack Overknee Stiefeln, einem wetlook Top und einer Korsage sitzt die junge und dominante PrincessOfPain auf einem Stuhl vor der Kamera. Sie hat noch einen pinken Strap On umgebunden. Wofür sie den heute braucht? Er dient zur Anschauung. Wir bekommen heute eine ganz spezielle Wixxanleitung von ihr mit einer speziellen Technik gezeigt. Jedes mal wenn wir wixxen dürfen sollen wir genau diese Technik anwenden. Sie hat lange drüber nachgedacht und empfindet selbst, dass diese für uns als Sklaven einfach die Beste ist. Natürlich hören wir ihren dominanten Dirty Talk den ganzen Clip über! Unglaublich geile Wixxanleitung einer heißen Jungdomina!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185518

PrincessOfPain – Spezielle Wichsanweisung!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain