Ehmys.Games – Multipler Orgasmus

Ehmys.Games
über ihr neustes Werk:
Multipler Orgasmus

Warum sollte ich aka Ehmys.Games nicht hin und wieder meinen Rahmen etwas ausreizen, Du kanns das auch tuen?!
Eigentlich hatte mein Spielchen sehr harmlos begonnen denn ich aka Ehmys.Games wollte nur dieses kleine vibrierende "Dings-Da" (es schin so etwas wie ein Cock-Ring aus Silikon mit Vibration und dem entsprechenden Noppen für die Klitoris as gegenstück zum Genital-Verkehr zu sein) näher untersuchen, weil ich aka Ehmys.Games es als Geschenk von meinem Sex-Shop bekommen habe.
Aber Oh-lala, das "Dings-Da" war richtig gut drauf und sofort war auch mein "Dings" dicke da und meine Fantasie war nicht mehr zu halten! Ganz normal, wer hört denn schon auf wenn er so richtig mega-geil ist? Na ich aka Ehmys.Games jedenfalls nicht und da der erste Orgasmus so herrlich war , da machte ich aka Ehmys.Games einfach weiter bis zum Squirt!
Ich aka Ehmys.Games kann Dir das Video nur empfehlen, es kommt nicht wirklich vor das ich aka Ehmys.Games beim schauen meiner eigenen Videos so geil werde das ich aka Ehmys.Games es mir einfach besorgen muß!
(Das ist mal eine neue Dimension für mich!)

Und das sagt PornMe:
EhmysGames stopft sich in der ersten Minute in diesem Clip etwas in die Analbereich. Es sieht aus wie ein kleiner Plug mit Vibration. Man sieht nur ihren Intimbereich und ihre Schenkel. Sie sitzt auf einem Stuhl. Leise und lustvoll stöhnt sie und redet leise. Ihr Köper wiegt sich schon lustvoll hin und her. Dann dreht sie sich um und man sieht ihren Hintern. Dann steht sie wieder auf und ist ganz dicht vor der Kamera, wo sie sich ihre harten Nippel massiert mittels eines schwarzen Vibrators. Sie stöhnt dabei immer wieder und ist schon richtig von ihrer Lust ergriffen. Sie trägt dabei einen schwarzen BH, High Heels, einen schwarzen sehr großmaschigen Suite und eine fast durchsichtigen Slip in Weiß. Zudem trägt sie noch eine Art Korsage für den Bauchbereich. Mit einem kleinen schwarzen Toy befriedigt sie sich an ihrer Pussy. Die Lusthöhle hat sie mit einem Öl eingerieben, so wird der weiße Tanga fast durchsichtig. Nach einiger Zeit nimmt sie noch einen großen schwarzen Dildo und führt sich diesen noch dazu ein. Das Stöhnen wird lauter und sie kommt so richtig in Wallung. Mit gespreizten Beinen sitzt sie weiter auf dem Stuhl. Ab und zu hebt sie diese an und kann so noch tiefer mit dem Dildo eindringen. Den weißen Tanga hat sie mittlerweile ganz beiseite geschoben und nun kann sie es nicht mir aushalten und ergießt sich in ihrem Orgasmus. Dann steht sie noch auf und leckt lustvoll an ihrem großen schwarzen Dildo.

Ehmys.Games - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159944

Ehmys.Games – Multipler Orgasmus

Hier gibt es mehr Videos von Ehmys.Games