Ehmys.Games – Wichs-Anleitung zu Ostern

Ehmys.Games
über ihr neustes Werk:
Wichs-Anleitung zu Ostern

Genau so, wie es im Video mein Sklave tut, wirst auch Du Dir Deine Eier schön stramm abbinden! Und Dich danach intensiv mit Deinem Fick-Loch beschäftigen, damit es schön weich, glitschig und aufnahmefähig ist. Für was wohl …., zu Ostern? Ja selbstverständlich für Eier und zwar für Deine eigenen … ha, ha, ha …, Du wirst sie Dir schön lang ziehen und in Dein Loch stopfen!Wie, das schaffst Du nicht ? Dann nimm etwas anderes und stopf Dir damit Dein Loch, leg schon los, ja!

Und das sagt PornMe:
Ehmys. Games zeigt gleich zu Beginn, dass dies kein Spaß ist. Die Eier des Sklaven sind hart mit einem Seil umbunden – mehrmals. Aus dem Arsch gleiten dem Sklaven mehrere größere Gegenstände, die durch die Kameraführung nicht immer einfach zu sehen sind. Dann zieht die Herrin die Eier noch länger und versucht sie in den Arsch des Sklaven zu schieben. Dabei wird nicht zimperlich mit dem Sack und den Eiern des Sklaven umgegangen. Man merkt, dass dies nicht seine erste Analdehnung ist. Nachmachen scheint nicht einfach, aber die professionell abgebundenen Eier machen Spaß auf mehr.

Ehmys.Games - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190848

Ehmys.Games – Wichs-Anleitung zu Ostern

Hier gibt es mehr Videos von Ehmys.Games