Ehmys.Games – FIEBER.messen – ZÄPFCHEN.einführen

Ehmys.Games
über ihr neustes Werk:
FIEBER.messen – ZÄPFCHEN.einführen

Das Video ist ein User-Wunsch, nach dem weißen BDSM-Bereich, den ich aka Ehmys.Games sehr gern für ihn realisiert habe!
Du hast das Vergnügen mir beim Temperatur messen und beim einführen von 2 Zäpfchen zu zu sehen. Auf dem Rücken, mit angezogenen, gespreizten Beinen liege ich aka Ehmys.Games in Nahaufnahme vor Dir.
Wenn Du High Heels und Dessous magst, der Dynamik eines weiblichen Anus gern zu schaust, spiele ich aka Ehmys.Games in diesem Video für Dich mit meinem "Sternchen".

Und das sagt PornMe:
Der Clip startet damit, dass die süße Maus sich auf den Rücken legt und ein altmodisches Glasthermometer in ihren Po einführt. Ihre Muschi und Poloch sind dabei gut zu sehen. In der nächsten Szene nimmt sie ein Zäpfchen und schiebt es sich in der selben Position in den Po. Die Kamera wechselt in Nahaufnahme, damit man hautnah mit dabei ist, wie sie ihr geiles Poloch bearbeitet. Das Zäpfchen lässt sie dabei immer wieder herausgleiten und schiebt es wieder hinein. Das Ganze geht mehrere Minuten, bis sie den kleinen Torpedo schließlich komplett in ihrem süßen Hinterteil versenkt. Mit dem Fieberthermometer wird es noch ein Stück tiefer geschoben, damit es auch wirklich drinbleibt. Ein echt geiler Clip der von geilem Stöhnen begleitet wird. Zum Schluß ist Ehmy nochmal komplett zu sehen und meint, dass nach dem Fiebermessen alles im Grünen Bereich ist.

Ehmys.Games - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173432

Ehmys.Games – FIEBER.messen – ZÄPFCHEN.einführen

Hier gibt es mehr Videos von Ehmys.Games