DominaLadyLea – Spitting

DominaLadyLea
über ihr neustes Werk:
Spitting

Wir rotzen den kniendem Sklaven,nacheinander in sein sein Maul.Anschließend muss er sich hinlegen und wir rotzen ihm auf seinen Körper und in sein Sklavenmaul.Da kommt was zusammen wenn man der Spucknapf von 4 Dominas ist…

Und das sagt PornMe:
Vier erbarmungslose Herrinnen und ein armer nackter Sklave. Bei DominaLadyLea ist Erniedrigung angesagt und Unterdrückung. Der Sklave wird hart und heftig rangenommen. Im Studio muss der Sklave knien vor den Ladies und sie rotzen ihm nacheinander in den Mund. Den Speichel hat er schön zu schlucken und wehe er spuckt ihn wieder aus. Danach muss er sich auf den Rücken legen und die Spit Orgie geht weiter. Sie spucken ihm auf seinen nackten Körper und er hat währenddessen seinen Schwanz zu wixxen. Wow, sieht der bespuckt aus nach einer Weile. Da kommt eine Menge zusammen bei 4 Herrinnen. Spitting Fetisch pur!

DominaLadyLea - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177121

DominaLadyLea – Spitting

Hier gibt es mehr Videos von DominaLadyLea