Master-Circle – Die neue Sklavin mit den großen Titten

Master-Circle
über ihr neustes Werk:
Die neue Sklavin mit den großen Titten

Große Titten, ein praller Arsch und der große Wunsch ihre devote Ader auszuleben. So kann man Julias Attribute zusammen fassen. Julia hat ihre devote Ader erst kürzlich entdeckt und darum ist bei ihrer ersten Behandlung großes Einfühlungsvermögen gefragt. Statt mit dem Rohrstock wird ihr Hintern zuerst einmal mit der bloßen Hand behandelt. Aber auch die verbale Erziehung lässt sie nass werden. Der Abend mit dieser Sklavin scheint interessant zu werden…

Und das sagt PornMe:
Die neue Sklavin, noch sehr unsicher, wird einer ersten Prüfung und Züchtigung unterzogen. Nachdem sie gleich eine kleine Unsicherheit zeigt, ist der Herr aber sehr gnädig und erleichtert ihr das Kennenlernspiel etwas. Die Sklavin muss ihre Demut zeigen, des Herren Füße küssen, zu seinen Füßen knien. Auch möchte der Herr gleich seine Schlagkraft am Arsch der Sklavin testen und stellt dabei die bisher wohl geringe Schlagerduldung der Sklavin fest. Auch ihre großen und hängenden Titten unterzieht er ein wenig einer Prüfung und behandelt sie kurz. Der Herr drückt seine Dominanz ruhig und deutlich aus, die Sklavin jammert nur wenig und ist sicherlich noch bereit zu mehr…

Master-Circle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 87443

Master-Circle – Die neue Sklavin mit den großen Titten

Hier gibt es mehr Videos von Master-Circle