Master-Circle – gefesselt im Wald

Master-Circle
über ihr neustes Werk:
gefesselt im Wald

Der Auftakt für eine neue SM Session. Ich aka Master-Circle habe Sklavin Sara in den Wald bestellt, wo sie sich mir ausliefern wird

Und das sagt PornMe:
Die Slavin wird in den Wald geführt und muß sich dort völlig nackt ausziehen, als erstes ihr Kleid, dann ihren BH, dann ihr Höschen, ihre Strümpfe und auch ihre Schuhe. Dann muß sie sich völlig nackt präsendieren und ihren geilen, nackten Körper zur schau stellen, ihre Arme auf den Rücken nehmen und ihre geilen Brüste zeigen. Dann ihre Arme hinter den Kopf verschränken und ihren nackten, geilen Körper zeigen. Als nächstes wird sie völlig nackt und barfuß mit ausgestreckten Armenzwischen zwei Bäume gefesselt. Völlig nackt steht die Slavin nun da mit ihren geilen, nackten Körper und wird von hinten her etwas abgegriffen.

Master-Circle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 105592

Master-Circle – gefesselt im Wald

Hier gibt es mehr Videos von Master-Circle