Master-Circle – Gewichte an den Nippeln

Master-Circle
über ihr neustes Werk:
Gewichte an den Nippeln

Die harte Behandlung der Titten wird fortgesetzt. Die Arterienklemmen, die nach wie an den Nippeln der Titten fest geklemmt sind, werden mit Gewichte beschwert. Behängt wie ein Weihnachtsbaum erträgt die devote Sklavin tapfer den Lustschmerz. Schmerzgeil wie Lea ist, bekommt sie noch eine Spanking Steigerung zu spüren. Mit der neunschänzigen Katze bekommt sie noch einige Schläge auf die Fotze.

Und das sagt PornMe:
In für die Sklavin sehr demütigender Haltung muss sie ihrem Herrn zur Behandlung zur Verfügung stehen. Die bereits angelegten Nippelklammern baumeln und werden noch zusätzlich mit den ersten Gewichten verschönert. Die wird schon mit lauten Gestöhne und Gejammer von der Sklavin kaum noch ertragen. Anschließend jedoch peitscht der Herr seiner Sklavin die dargebotene Fotze. Jede der zurückschreckenden Bewegungen der Sklavin verstärken dabei jedoch durch das zusätzlichen Wackeln und damit verstärktem Zug an ihren Nippel ihre Schmerzen. Auch die Peitschenschmerzen scheinen nicht ohne Wirkung zu sein. Nach dem Peitschen ist jedoch nicht Schluss für die Sklavin, sondern der Herr behängt die Nippel mit weiteren Gewichten. Dies zwingt die Sklavin fast zu Boden. Der Herr jedoch gewährt mit einer Nahaufnahme der Kamera dem Zuschauer einen direkten Blick auf die langgezogenen und geklammerten Nippel.

Master-Circle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 82836

Master-Circle – Gewichte an den Nippeln

Hier gibt es mehr Videos von Master-Circle

790
04:05
Preise : 0