MasoSub – Eingewickelt-Wehrlos-Maulfotze

MasoSub
über ihr neustes Werk:
Eingewickelt-Wehrlos-Maulfotze

genau das sind dir Dinge die ich aka MasoSub mag. Als wehrlose Maulfotze bekomm ich aka MasoSub seinen Schwanz immer wieder in den Hals geschoben….

Und das sagt PornMe:
Er hat mich in eine weiche große Wolldecke eng eingewickelt und dann mit einem Seil zu einem Paket eng zusammengeschnürt. Mein ganzer Körper ist verschnürt. So liege ich völlig wehrlos auf dem Bett und muss mich ihm hingeben. Er nutzt das aus und steckt mir seinen Schwanz und seine prallen Eier in meine Mundfotze. Wehrlos blase ich seinen Schwanz den er mir tief bis zum Würgen in den Rachen schiebt und lecke seine Eier bis er mir seine Ficksahne in den Mund und ins Gesicht spritzt. Eingewickelt wie eine Mumie lässt er mich einfach so vollgewichst liegen. So mag ich es!

MasoSub - Kostenlose Video Stream Vorschau - 133779

MasoSub – Eingewickelt-Wehrlos-Maulfotze

Hier gibt es mehr Videos von MasoSub