FraeuleinJones – Liebeskugeln versenkt

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
Liebeskugeln versenkt

Die Liebeskugeln sind zwar nicht sonderlich groß, mein Fötzchen aber extrem eng ;}… Trotzdem freut sich das kleine Ding über so stimulierenden Besuch und empfängt ihn freudig ;P… Wie ich aka FraeuleinJones die Liebeskugeln in mir versenke, kannst du dir ganz genau in Nahaufnahme anschauen, viel Spaß dabei ;}.

Und das sagt PornMe:
Das ganze Video über ist die Kamera auf das süße, kleine Fötzchen von FraeuleinJones gerichtet. Anfangs ist dieses noch von einem verführerischen Stück pinker Unterwäsche bedeckt über welches sie ein paar Mal mit ihrer Hand streichelt.
Glücklicherweise zeigt sie bald Erbarmen und entledigt sich des Stück Stoffes, um den Blick auf ihr Fötzchen freizugeben. Die Liebeskugeln einsatzbereit bereitgelegt fährt sie sich aber erst noch mit ihrer Hand über das nun freigelegte Fötzchen und schiebt anschließend zwei Finger hinein.
Danach sind die Liebskugeln an der Reihe. Erst die eine und dann die zweite, sodass nur noch das kleine Rückholbändchen aus ihrem Fötzchen hervorschaut.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172541

FraeuleinJones – Liebeskugeln versenkt

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones

327
03:15
Preise : 0